Hilfsorganisationen gegen Kinderarbeit in der ganzen welt

3 Antworten

UNICEF und ILO

Warum gibt es Hilfsorganisationen wie Amnesty international?

Guten Tag, ich würde gerne wissen warum es solche Hilfsorganisationen gibt? Könnt ihr mir paar Begründungen aufschreiben ? Vielen Dank :)

...zur Frage

bodenelemente im tanz?

ich muss für den sportunterricht einen kurzen vortrag über bodenelemente halten aber was bitte soll man dzu sagen ? ich hab die ganze zeit gegoogelt aber da gibt es einfach nichts...kennt ihr bodenelemente oder wisst was man dazu sagen kann ?

vielen dank im voraus :)

...zur Frage

Ist Kinderarbeit verhinderbar?

Bezogen auf das Thema "Billig Kleidung", ist Kinderarbeit aus unserer modernen Gesellschaft überhaupt noch wegzudenken? Gibt es vielleicht bekannte Verbände die dies ermöglichen?

...zur Frage

Welche Argumente hatten die Kinder früher gegen Kinderarbeit?

Hallo, ich muss einen Vortrag halten über das Thema "Kinderarbeit". Ich hab schon ganz viel aber 1 Arbeitsauftrag habe ich noch. Ich soll nämlich überlegen "welche Argumente die Kinder gegen die Kinderarbeit haben könnten." Mir fällt nichts dazu ein... könntet ihr mir vielleicht helfen? Danke im voraus :) Liebe grüße Anna ;)

...zur Frage

Welchem Schokoladensiegel kann ich vertrauen?

Wir haben seit kurzem das Theme Kinderarbeit in der Schule und haben uns mehrere Filme dazu angeguckt, ich wusste nicht wie schlimm es ist und wie viele Firmen mit Kinderarbeit arbeiten. Weiß jemand von euch vll ein vertrauenswürdiges Siegel? Danke im Voraus

LG

...zur Frage

15 Minuten Vortrag über Menschenrechte

Hey, ich muss einen Vortrag über ein Menschenrechten, gegen das in einer bestimmten Region verstoßen wird auf englisch halten. Ich wollte eigentlich Kakaoanbau an der Elfenbeinküste nehmen (Kinderarbeit, Sklaverei, Menschenhandel) habe aber keine Ahnung wie ich darüber 15 Minuten lang reden soll! Ich weiß auch nicht wie ich den Vortrag gliedern soll, weil es da einfach nicht soooo viel gibt! Kann mir irgendwer bitte helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?