Hilfsmittel zur masturbation?

8 Antworten

Gurke würde ich auch sagen, aber zieh ein Kondom drüber , da Gurken meistens gespritzt sind, und Frau bestimmt keine Pestizide in der Scheidenflora will

Eine Freundin hat mir berichtet, dass sie es sich mit dem Strahl der Dusche macht...

Du kannst dir aber auch einen Vibrator oder Leibeskugeln zulegen , die kosten nicht die Welt

Ich nehme mal an das du weiblich bist. Du kannst kissenreiten machen. Dabei nimmt man ein kissen und steckt es sich zwischen die oberschenkel. Damit Kniet man sich hin ind reibt seine scheide/kitzler hin und her bis man kommt. Oder wennst du duscht kannst du den wasserstrahl auf den kitzler halten. Dadurch kommt man auch. Oder einfach eine decken nehmen und daran den kitzler reiben. Es gibt viele Methoden sich es selbst du machen. Probier einfach aus.

Viel spaß

Also wie es sich anhört bist du weiblich:

Du kannst mal verschiedene Lagen ausprobieren. Rücken, Bauch, Seite... Was auch immer du möchtest.

Sonst kannst du irgendwelche anderen, natürlich ungefährliche, Gegenstände beutzen und die zum reiben benutzen. Die andere Oberfläche könnte dir gefallen.

Was möchtest Du wissen?