Kennt ihr Hilfsmittel gegen Schnupfen (Nase)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nasenspray,Nasenrropfen,Rotlicht,Transpulmin Salbe (gibts in jeder Apotheke) und das geheim Rezept meiner Omi ich komme aus Italien und dort war ich letztes Jahr bin krank geworden und meine Oma hat mir eine Tomatensoße mit ner TONNE Knoblauch gemacht man kann den Knoblauch natürlich auch Roh essen aber danach war die Nase frei.

Hoffe ich konnte dir helfen

LG Loewenzahn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Koch einen großen Topf Wasser.         Tu das heiße Wasser in eine Schüssel mit ca 3 Tee löffeln Salz... lass es ein bisschen abkühlen.                          Beuge dich über die Schüssel und bedenke dein Kopf + Schüssel mit einem Handtuch und versuche langsam durch die Nase zu atmen....

Ich hoffe es hilft die ich habe super Erfahrungen gemacht      mfg. Lalalululolxd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nasenspray, Dampfbad, Eukalyptus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tahres0115
07.12.2015, 00:17

nasendusche

0

inhalieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?