Hilfsmittel Brust wachsen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wie groß bist du und wie viel wiegst du? wenn du zu dünn bist und etwas zunimmst werden die größer, spreche aus erfahrung haha :)
Ich finde aber dass du dich nicht schämen musst da ich kleine brüste auch ziemlich attraktiv finde und seien wir mal ehrlich, lieber kleine haben statt riesige brüste womit man in vielen sachen nicht gut aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bonniie
16.08.2016, 03:18

Ich bin 1,69 wiege zwischen 55 & 60 KG & habe versucht zuzunehmen aber das klappt nicht. Bleibe einfach so dürre wie ich bin 🙄

0

Also ich meiner Meinung finde das gar nicht Schlimm wenn sie klein ist finde ich oft sogar besser ist halt Geschmackssache. :D

du bist erst 19 Dein Körper wächst ca bis zum 21 Lebensjahr da kann sich noch viel tun :)

mfg

Suchti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bonniie
16.08.2016, 03:12

Ihr habt gut reden 😁 bei mir hat sich in den letzen 3 Jahren nichts mehr getan mir den wachsen abgesehen von haaren

0

Ihr Mädchen hab das Problem mit euren brüsten und wir mit unseren Genitalien. :)  Wenn du ein Partner hast oder noch finden wirst, wird es denn egal sein solange er dich hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bonniie
16.08.2016, 03:11

Ich bin seit 2 Jahren in einer Beziehung. Er ist mit seinem Stück unten sehr zufrieden und auch mit meiner "Oberweite" aber er schaut immer andere weiber an und ignoriert mich. Hat nacktbilder von Berühmtheiten auf dem Handy & co. 😞
Sowas ist verletzend

0

Mauerpressen oder Liegestützen stärken die Brustmuskeln und heben die Oberweite an.

Ansonsten hilft leider nur zunehmen, aber dann werden die Schenkeln und der Po auch etwas größer.

Ich finde kleine Brüste ehrlich gesagt oftmals schöner und kenne sehr viele in meinem Freundeskreis die jede mit etwas kleineren beneiden. :-)

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bonniie
16.08.2016, 03:15

Viele sagen mir das ich zum Psychologen soll und dort auf die Tränendrüse drücken soll und nach ein paar Sitzungen diese mir eine OP für die Brüste bezahlen. Ich habe vielleicht soviel Brust was ein 10 jähriges Mädchen hat. (Schlank)

0

Was möchtest Du wissen?