Hilfslinie anzeigen aber nicht drucken?

1 Antwort

Zur Not kannst du die Linie, ehe du die Datei druckst, einfach weiß machen.

Super - daran hab ich nicht gedacht. Eben, was sehr einfach zu lösen ist, daran denkt man nicht!

Danke - freundliche Grüsse

FGerny

1

Wie kann in Word 2017 eine Broschüre drucken?

Hallo,

also ich habe ein 16-seitiges Word-Dukument, das ich als Broschüre drucken möchte. D.h. Seite 1 oben, wenn man dann aufklappt, S. 2, rechts davon S.3, dann wieder umblättern S.4 usw... Ich will dann die Blätter in der Mitte tackern, damit sie halten. Wie kann ich das in Word so eingeben, dass mir das so gedruckt wird (also sozusagen beidseitiger Druck)?

Vielen Dank im Voraus Gym.

...zur Frage

Wie bekomme ich diese Linie bei Word 2010 entfernt?

Moin,

ich bin gerade dabei, Ordneretiketten in Word zu erstellen. In meiner Vorlage (Bild 1) sind 7 Etiketten, aber ich möchte nur 5 Stück bedrucken, weshalb ich

zwei rausnehmen will. Wenn ich das mache, taucht am Rand plötzlich eine Linie (Bild 2) auf, die auch auf dem Ausdruck zu sehen ist. Wie bekomme ich die weg?

Ich hatte die letzten zwei Spalten markiert und gelöscht, danach war die Linie da. Wollte sie über „Einfügen" => „Formen" mit einer weißen Linie

überdecken, aber klappt nicht, da ich mit der Form nicht ganz an den Rand kann.

Gehe ich mit dem Mauszeiger auf die Linie, dann kann man diese weiter nach unten oder oben ziehen. Das scheint ja einfach nur eine Linie zu sein,

die anzeigt, wo das Ende ist. Ich verstehe nicht, wieso die auf dem Ausdruck zu sehen ist. Außerdem wird die Linie nicht angezeigt, wenn alle 7 Spalten

da sind.

Danke schön.

...zur Frage

booking.com: Kriege Karte/Stadtplan mit Hotel nicht angezeigt?

Auf der Hotelseite kann man ja oben anklicken "Tolle Lage -Karte anzeigen", das neue Fenster geht zwar auf, aber die Karte bleibt leer.
(IE)

...zur Frage

PDF Format doppelt drucken

Hallo wie kann ich ein PDf Datei drucken,dass die Seite doppelt gedruckt wird.Ich meine Es ist A4 Format und ich möchte ,dass auf dem Blatt die Seite doppelt gedruckt wird mit A 5 Format,Wie kann ich das einstellen in den Einstellungen.Ich habe eine Flyer und A4 ist zu groß.Wenn ich Foto wählich druckt es nur eine A 5 ,ich möchte 2 mal .Danke Gruß

...zur Frage

Ist die Schnittlinie eines Halbschnittes von einem symmetrischen Werkstück automatisch eine Symmetrielinie?

Guten Morgen,

Ist die Schnittlinie eines Halbschnittes von einem symmetrischen Werkstück automatisch eine Symmetrielinie?

Ich meine ja, bin mir jedoch nicht hundertprozentig sicher. Ich habe hier zudem das Tabellenbuch Metall von Europa Lehrmittel vor mir liegen; werde daraus aber nicht schlau. Google hilft mir auch nicht weiter.

Zur Veranschaulichung habe ich ein Bild einer Technischen Zeichnung, die ich mit Inventor erstellt habe, angefügt und die Linie mit Rot markiert.

LG,

Veldrin

Edit.:

Für den Fall, dass jemand sich die gleiche Frage stellt, hier die Lösung die ich gefunden habe.

Im Hoischen war das glaube ich. Jedenfalls wird die Schnittlinie unterbrochen, wie ichs mir auch schon dachte, ha. Und zwar logischerweise in der Mitte. Zu sehen sind dann nur Anfangs- und Endstück der Schnittlinie. Somit kommt die sozusagen darunterliegende Symmetrielinie zum Vorschein.

Dazu einfach im Kontextmenü der Schnittlinie den Haken bei „Ganze Linie anzeigen“ rausnehmen.

...zur Frage

Din A4 Text auf Din A6 Karteikarten drucken?

Ich möchte einen Fließtext im Din A4 Format für einen Vortrag auf Din A6 Karteikarten drucken, was muss ich einstellen damit der Text passend auf die Karte gedruckt wird?

Habe es nun schon ein paar mal probiert mit den Benutzerdefinierten Einstellungen auf 105x148 mm doch wenn ich es drucke ist immer nur der rechte untere Teil bedruckt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?