"Hilfreichste Antwort" wenn nur eine Antwort vorhanden ist

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r marc2108,

die wichtigsten Funktionen von gutefrage.net kannst Du in unseren FAQ nachlesen. Auch wurde zu sehr vielen Aspekten der Plattform schon mindestens eine Frage gestellt, d.h. das Suchfenster oben rechts dürfte Dich auch ans Ziel bringen. Ich habe Deine Frage daher nun geschlossen. Solltest Du keine Hilfe in den FAQ oder den bereits gestellten Fragen finden, wende Dich bitte an unser Forum. Es hat einen eigenen Bereich für Fragen zur Plattform. http://www.gutefrage.net/forum

Herzliche Grüsse

Klaus vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Garnicht - Komparationen erfordern das Vorhandensein von Vergleichsobjekten. Will heißen: Es kann nur etwas Besseres geben, wenn es auch etwas Schlechteres gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht nicht, du musst ja die Hilfreichste auswählen und nicht einfach nur eine Hilfreiche du könntest das allerdingsso machen, das du selber eine Antwort gibst oder du wartest, bis einer antwortet...!

LG Antonibell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das funktioniert nicht! Da du für eine "Hilfreichste Antwort" auszeichnen zu können mindestens 2 Antworten benötigst sonst würde man es ja nicht die "Hilfreichste Antwort" nennen!

Gruß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich dann in diesem Fall auch nicht machen, wenn sie nicht wirklich "hilfreich" ist. Ist man ja nicht zu gezwungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marc2108
27.07.2011, 12:00

Sie ist aber hilfreich und verdient es...

0

Einfach noch eine eigene Antwort hinschreiben, "Danke" oder so, und schon klappts...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gibst Dir selber auch eine Antwort, dann hast zwei und kannst die andere auszeichnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem Du selber einen Kommentar abgibst. Um welche Deiner Fragen geht es denn ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

selber noch eine antwort geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube gar nicht. :l

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung