Hilfreichste Antwort wählem?

...komplette Frage anzeigen Ich weiss echt nicht mehr weiter :/ - (gutefrage, hilfreichste-antwort)

4 Antworten

Das kannst du erst wenn die 24 h vorüber sind..vorher geht es nicht und es steht dann unter jeder Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NexiLP
03.11.2015, 18:55

Okay danke :)

3

ich bin schon ein paar Jahre dabei-das habe ich nocht gewußt mit den 24 Stunden; habe immer gedacht, wäre Pfeil nach oben. 2 Nachbarn von uns ging es genauso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es müssen auch immer zwei Antworten vorhanden sein,um eine als HA auszuzeichnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amdros
03.11.2015, 18:57

....sind es, ich habe nachgesehen.

4

Das klappt nur nach einem Tag bzw. 24 std.. Dann musst du unter dem Kommentar hier "als hilfreichste Antwort auszeichnen" klicken. Ich hoffe ich konnte dir helfen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung