Hilfreichste Antwort auszeichnen wie geht das leute

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Thomas24082000,

dies ist eine Frage zur Plattform www.gutefrage.net. Wir möchten Dich bitten, dass Du Fragen zur Plattform von nun an immer in unserem Forum stellst: http://www.gutefrage.net/forum Deine Frage wird nun geschlossen, da alle weiteren Fragen, die Du zu diesem Thema hast, nun im Forum mit der Community und unseren Supportmitarbeitern besprochen werden können.

Herzliche Grüsse

Ted vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Bei zwei Anworten kannst Du die HA nach 24 Stunden vergeben.

zu deinen fragen und da steht drunter als hilfreiste antwort auszeichnen geht aber erst nach 24 stunden

Naja, Du gehst auf Deine Fragen. Dann die Antworten lesen und dann kannst Du unter der Antwort den Button mit "hilfreichste Antwort" drücken.