Hilfreiches Mittel gegen Wespenstich für unterwegs?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fenistil gel für 6.50 euro

Spitzwegerich oder Breitwegerich. Wächst wirklich auf jedem Grünstreifen. Wenn Du das zwischen den Fingern ein bißchen zerreibst und auf einen Stich schmierst, tut es fast augenblicklich nicht mehr weh.

Gehe bitte in eine Apotheke, der Apotheker kann sehen ob ein Stachel noch im Stich ist! Bei Wespenstichen verbleibt meist der Stachel in der wunde ind die Wespe stirbt anschließend! Meist kommt es zu Entzündungen Vereiterungen, oder allergischen Reaktionen! bDas kann nnur ein Arzt, oder Aptheker erkennen und Dir ein für Dich passendes Medikament, oder Behandlung veranlassen!

Welche Mittel gegen Akne /Pickel benutzen?

Welche Produkte eignen sich im Kampf gegen Akne / sehr unreine Haut am besten?