Hilfreicher Schutz beim Joggen?

Barfuss1 - (Gesundheit, Sport, Ferse) Barfuss2 - (Gesundheit, Sport, Ferse)

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Zieh Schuhe an 66%
Ganz barfuss 16%
Lauf am besten so 16%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lauf am besten so

Hallöchen!

Ich finde überhaupt nicht, dass dir das Peinlich sein muss.

Komplett Barfuss ist sicherlich am angenehmsten, aber ich kann mir vorstellen, dass man sich leicht verletzt. Deine Idee mit dem Verband finde ich persönlich gut, meiner Meinung nach sieht es sogar sportlich und eigentlich auch ganz cool aus! *grins* Musst halt nur schauen, ob das auch nicht stört beim laufen.

Ich verstehe dich wegen dem Überwinden, doch du solltest nicht zu viel Energie in solche Sorgen stecken. Mach dir nicht so viele Gedanken, was andere wegen so einer Kleinigkeit über dich denken. Sei lieber stolz, dass du dich zum laufen motivieren kannst, das ist etwas, worauf viele Neidisch sind, weil sie es einfach nicht auf die Reihe kriegen, so ein Durchhaltevermögen aufzuweisen.

Was mir noch einfällt sind "Zehensocken" Ich hänge mal ein paar Bilder dran, vielleicht ist das ja was für dich.

xkruemel9

Quellen:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/710GIfT7uML._SY355_.jpg

http://www.vibram-fivefingers.de/app/img/products/big/zehensocken-injinji-sport-400-black.jpg

http://i.ebayimg.com/t/1Paar-Antirutsch-Yoga-Socken-Fingersocken-Zehensocken-Halb-Soeckchen-Sport-/00/s/MTI2MFgxMjAw/z/zmYAAOSwubRXEOBZ/$_35.JPG

 - (Gesundheit, Sport, Ferse)  - (Gesundheit, Sport, Ferse)  - (Gesundheit, Sport, Ferse)