!Hilfreiche! Tipps gegen Pickel, generell schlechte unreine Haut?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein sehr gutes Hausmittel gegen unreine Haut ist Heilerde. Die kannst du in jedem Drogeriemarkt kaufen. Damit kann man dann eine Maske anrühren. Dazu nimmst du einfach drei bis vier Esslöffel Erde und mischst sie mit Wasser, bis es eine cremige Konsistenz hat. Dann einfach auf die Haut auftragen und ca. zehn Minuten einwirken oder vollständig trocknen lassen. Bei regelmäßiger Anwendung verbessert das das Hautbild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zum hautartzt

Und ändere deine ernährung isst du viel fettiges ? süßes ? käse ? milch ? ;o und wasche deine haut jeden morgen und fass dein gesicht nicht so oft an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
doggycake1 29.10.2015, 17:46

Danke :) also mein Gesicht Wasche ich mindestens 2x am Tag, ich denke das ist normal ;)

0
yarabee7 29.10.2015, 17:47
@doggycake1

Reduzier es auf 1x das reicht schon zu oft ist auch nicht gut 

echt merkwürdig ich esse fettiges trinke wenig wasser schlafe viel mache null sport und mache alles falsch aber hatte noch nie pickel :D

0
Lollyyy98 30.10.2015, 14:28

Jaaa ich weiß die Welt ist gemein und ungerecht 🙈

0

dermasense reinigungswasser und bodylotion..erhältlich in jeder apotheke, habe seitdem ich das nutze keine probleme mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Salzpeeling vielleicht , achte aber drauf das du keins in die Augen bekommst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zink salbe ist sehr gut gegen pickel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe mal gelesen das Zitrone saft etwas hilft du musst es jeden Tag machen. Du brauchst nur Watte und Zitrone Saft dan musst du es nur in dein Gesicht schmieren aber aufpassen nicht in die Augen :) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?