Hilfreiche Tipps gegen Anspannung, Nervosität, Aufregung?:)

2 Antworten

Hallo, also mir persönlich hilft immer Schokolade - gehe aber auch gerne Berg, habe das Glück in den Bergen zu wohnen, dass hilft mir am meisten, um wieder eins mit mir zu sein. Die Bewegung, die frische Luft, die Anstrengung. In deinem Fall dann vielleicht joggen. Es gibt Rescue-Tropfen in der Apotheke, die habe ich meiner Tochter immer vor Prüfungen gegeben. Liebe Grüße

Bachblütentropfen oder Bonbons mit bachblüten

Kann mir jemand Tipps zur Abschlussprüfung geben?

Hallo

ich schreibe in den nächsten Wochen meine Abschlussprüfungen (Realschule) und am meisten Sorgen mache ich mir um Englisch. Ich bin ein durchschnittlicher Schüler aber der schriftliche Teil fällt mir immer sehr schwer. Ich habe in der Prüfungsvorbereitung bemerkt, dass ich im Leseverstehen noch vorbereitung brauche. Da frage ich mich aber jetzt wie ich mich auf die Englischprüfung vorbereiten soll. Das ist mir leider nicht so klar wie in Deutsch und Mathe. Ich hoffe jemand kann mir Tipps geben oder hat irgendwelche Ideen oder erfahrungen. Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen:)

Danke schonmal im Vorraus

Liebe Grüße

...zur Frage

Tipps gegen Aufregung vor Fahrprüfung?

Habe um 14:00 Uhr Fahrprüfung und bin total aufgeregt. Habt ihr irgendwelche Ideen oder Tipps, um die Aufregung zulegen ? :D

LG

...zur Frage

Was kann man gegen "Aufregung, nervosität" machen?

ein freund hat mich heute um rat gefragt.. er muss ständig vor gericht (familienrecht) und jedesmal wenn er da sitzt rast ihm das herz wie bekloppt und es hört nicht auf.. er meinte das sogar seine hände anfangen zu kribbeln..ich hab gesagt er soll an was schönes denken und tief luft holen

habt ihr noch bessere tipps für ihn ?? vieleicht beruhigungstabletten ?

danke im voraus

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit rescue Tropfen und helfen sie bei einer Prüfung?

Wie zum Beispiel die praktische Führerscheinprüfung

...zur Frage

Was ist das Unterschied zwischen Aufregung und Nervosität und Anspannung?

...zur Frage

Bei leichter Aufregung Schwitze ich und werde rot?

Hallo Community! Ich m15 habe Folgendes Problem: Ich werde bei leichter Aufregung Rot und Verspüre Kaltschweiß am Po und unter den Achseln aber komischerweise wird mir ziemlich Warm. Ich bin aber eigentlich ziemlich Selbstbewusst und offen. Irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?