Hilfreiche Sprüche - Best of Kontersprüche

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r avene59,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Die Frage wird nun geschlossen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Der allerbeste Konterspruch ist eindeutig:

"Hab ich gesagt Arsc** melde dich?"

Was auch immer wieder gut kommt, ist, wenn irgendjemand was sagt (egal was) musst du immer antworten: "Wer?" ...dann wiederholt er seinen Satz und du sagst :"ne...wer´s wissen will!" Das machst du so lange bis es ihm auf die Nerven geht ...
wenn er allerdings irgendwann den Spruch verwendet, kannst du weiterhin kontern mit: "Willi wills wissen" :) ...klingt bescheuert, aber in der Praxis sehr effektiv! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Colocadeaux
12.10.2011, 00:45

passend zu dieser 'wer? - wer wills wissen?' sache geht auch "warum? - Also warum erzählst du mir das...' ^^

0

wie wärs denn mit der überaus vielsagenden, niveuvollen, immer passenden "deine mutter" antwort ? :D

Ich brauch keine Kontersprüche, da ich selten dumme Sprüche kassiere. Und wenn doch, konter ich nicht groß, sondern lache den jenigen einfach nur aus und gehe dann aber auf Distanz und entferne mich vom Ort des Geschehens.^^

Kommentar von Tauzieherin
12.10.2011, 00:52

Bla, bla, bla

0

Ich kenne noch:

-Nur weil du es machst

-Was? Ich hab leider nichts verstanden, es kommt nur heiße Luft aus deinem Mund

-Sprich mit meiner Mitze

• geh barbie spielen