Hilfreiche Mods für Neuanfang

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also klar zu empfehlen sind da :

Midas Magic (Viele neue, auf´s Spiel gut ausbalancierte Zauber)

Immersive Armours/Weapons (Sehr viele neue Rüstungen und Waffen, toll gestaltet, schick und gut ausbalanciert)

Für die Grafikfans : Skyrim 2K Textures (Superhochauflösende Texturen ohne großen Leistungsschwund. Sieht schick aus^^)

Plasmator 31.08.2014, 17:49

Auch Deadly Dragons oder so sind zu empfehlen, denn das macht die Drachen wirklich stark, was ich gut finde. Spätestens dann hat man auch noch auf LVl 65 (Ich) was zu zittern. Wirklich.

0
kevins1 31.08.2014, 17:49

Ich will eigentlich gerade keine Mods die viel neues einfügen. Eher Mods die das bestehende verbessern und Fehler beseitigen. Aber den Skyrim 2k Textures Mod schaue ich mir mal an. Auch wenn ich es kaum glauben kann, dass der wenig Leistungsanfordernd ist.

0
Plasmator 31.08.2014, 18:03
@kevins1

Texturenziehen bei modrneren Grakas (Nvidia von 2012 an) nur sehr wenig leistung. BF3 Texuren auf sehr niederig oder ultra bringt, wenn überhaupt 2-3 FPS. Bei skyrim ist das nicht anders, aber ich empfehle da dann doch eher die Lite-Texturen. Es gibt praktisch keinen optischen unterschied aber die ziehen wirklichfast keine FPS. Bei den Full-Texturen sieht das meines Wissens nach dann doch etw. anders aus^^

0
Plasmator 31.08.2014, 18:06
@kevins1

Ach ja und wenn du nicht so übertrieben viele neue Dinge durch mods haben willst, dann wühle dich am liebsten durch die besten mods der Nexus-Mods-Community. Die besten, elementartsten und wichtigsten sind da definitiv druter.

Zu empfehlen : SKyUI : ein wirklich UNGLAUBLICH verbessertes Inventar.

A Quality World Map ist eine deutlich verbesserte Weltkarte, die deutlich mehr deteilst hat5 dazu auch noch einen selbser entscheiden lässt iob man sich Wege, nur die hauptwege oder alle Wege anzeigen lassen will. Sehr zu empfhelen

0

Was möchtest Du wissen?