Kennt ihr hilfreiche Mittel gegen Pickel und Hautunreinheiten?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich reinige meine Gesichtshaut mit Apfelessig oder Feuchttücher für den Popo ! Ja,kannste lachen ! Das hilft eine saubere ,reine Haut zu bekommen. Die Feuchttücher sind Sensitiv,helfen total gut,jeden Abend das Gesicht damit reinigen. Der Apfelessig,ist genauso wirksam,ist auch desinfizierend,aber brennt in den Augen. Zu nah an die Augen darf man nicht.Danach eine Feuchtigkeitscreme auftragen,fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Duac Akne Gel- habe ich damals von meinem Hautarzt bekommen es dauert ca 4 Wochen bis es anfängt zu wirken wichtig ist nicht viel gel auf die betroffene stelle machen sondern wirklich nur ganz dünn auftragen. Seit ich das gel benutze habe ich fast gar keine Pickel mehr nur ab und zu als mal noch einen einzigen

Manche bekommen Pickel von Schokolade (Ich auch und es ist nun deutlich besser), versuch einfach weniger Schokolade zu essen und das mit den Hautunreinheiten, da kämpfe ich auch schon lange mit da weiß ich auch noch keine Lösung

Regelmäßig waschen und mal ein gesichtswaschmittel kaufen.

Alkohol hilft.Wenn man zb whiskey auf ein wattepat macht und dann auf die stellen tupft.das selbe geht auch mit schwarzen tee.

Klingt zwar komisch aber funktioniert ;)

ich hab ein paar Tipps

1.Weniger Schokolade

2.Salzwasser, ich hab zum Beispiel eine Lotion mit Salzwasser das hilft 😊

3.Apfelessig auf ein Watteped und dann auf die stellen

4. Feuchttüchter für Babypopo, lacht nur hilft aber super

das wars mit meiner Weisheit

Ich war beim Hautarzt und ich hab auch empfindliche und fettige Haut er hat mir ein Reinigungsmittel von La Roche Posay empfohlen es heißt effaclar ...es gibt auch eine Creme davon ...😀ich hoffe ich konnte dir helfen 💕

Also heilerde hilft mir super gut. Uber Nacht tu ih mir auf pickel zinksalbe die den pickel austrocknen lässt und somit verschwindet er. Am besten solltest du (wenn du es nicht eh schon machst) ein eigenes handtuch nehmen und nicht eins welches z.b. deine eltern mitbenutzen.
Teebaumöl soll auch super sein☺🙈

Hoffentlih konnte ich dir helfen💪🏻💕

Teebaumöl hilft super :)
100 ml kosten zwar 6€ aber man brsucht nur ein paar tropfen pro Anwendung :)

Was möchtest Du wissen?