Hilfreiche anti pickel Produkte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Sache die ich oft empfehlen kann ist einfach ein Dampfbad zu machen. Das öffnet super die Poren und die Haut fühlt sich super an hilft jetzt nicht direkt gegen Pickel ist aber wirklich wirklich super. Ich mische mir ja immer ein paar Tropfen teebaumöl mit hinein aber die kannst du ruhig weglassen denn teebaumöl wirkt nicht bei allen hauttypen. Was ich auch empfehlen kann bei einem wachsenden Pickel sind Einwürfen aus Kamillentee der Tee wirkt antibakteriell und gekühlt gehen die schwellung

bin mir auch ziemlich sicher, dass du in der Drogerie nichts findest, was wirklich hilft.

daher kann ich dir wärmstens die Schlammseife von H&B empfehlen. die kannst du im internet bei swisabeauty.de bestellen.

die seife hilft wirklich, das kann ich dir garantieren. denn ich benutze sie seit langem und bin pickelfrei.

tägliche Anwendung sorgt auch dafür, dass die Pickel nicht mehr zurückkommen.

anschließend noch eincremen, falls die haut dannn zu trocken ist oder einen guten Gesichtstoner auftragen, der Feuchtigkeit spendet.

Schon mal die Bebe Young Care Anti-Pickel Produkte ausprobiert? Die sind auch ganz gut. Fast wie Garnier

Ich habe doch geschrieben nicht so was wie garnier weil das einfach die Haut kaputt macht

0

Sorry falsch gelesen. Ich kenn leider nur die Sachen von DM. Ansonsten kannst du ja mal in der Apotheke nach pflanzlichen Kosmetikprodukten fragen.

0

Sorry, aber aus der Drogerie bekommst du nichts, was wirklich aktiv gegen Pickel hilft.

Schon mal Effaclar ausprobiert?

Was möchtest Du wissen?