Hilfr mein bester Freund liebt mich und...?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da wurde aus der Vertrautheit der Freundschaft ,Liebe ist eigentlich schön ,man kennt sich und nun ist mehr geworden.

Du musst eben überlegen ob Du es auch so siehst und mit ihm die Liebe erfahren möchtest od eben nicht ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na wenn du dir wünscht das er dich küsst ist die sache doch klar. wie ihr das mit der Fernbeziehung macht ist denn euer ding. aber wenn man sich liebt dann schafft man das auch. und beide müssen mit einer Fernbzeihung einverstanden sein. (also du musst damit einverstanden sein weil wenn er es nicht ist dann war seine ausage das er dich liebt nicht viel wert)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es, verlieren kannst du so oder so nichts mehr. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laylamaya98
28.08.2016, 15:38

Doch ich kann ihn verlieren

0

Was möchtest Du wissen?