Hilflos..was tun?

3 Antworten

Das musst du für dich im Kopf klar kriegen oder du sprichst mit ihr was logischerweise zur Folge haben wird, das sie sich von dir distanziert. Das wiederum könnte dir dann helfen mit der Clique weiter zu machen.

So tun als sei nichts kannst du nicht, damit wirst du weder sie noch dich überzeugen.

Recht hast du wohl...

1

Das umarmen macht man bei Mädels so.

Bei jungs ist es ein Handschlug und Bei Junge und Mädel umarmt man sich ganz kurz ist bei uns so. 

Einfach kein kopf machen chillig bleiben 

Nicht nur zur Begrüßung. Manchmal wenn wir zu dritt z.b chillen und ihr Freund kurz hoch geht was holen, umarmt sie mich einfach und sagt mir, wie gern sie mich hat. Ich schätze, dass es einfach ihr Typ ist, und sie gerne Menschenkontakt hat. Trotzdem bin ich nicht in der Lage das normal zu interpretieren, verstehst?

0
@Haarx

Ja dann ist sie halt so vllt mag sie dich auch obwohl sie ein freund hat oder wie du selber schon sagst sie ist halt so eine arte von mensch

0
@baba38238

Auch letztens saßen wir auf einer Bank und sie setzt sich genau neben mich, quasi an mich obwohl der Rest von der Bank frei ist. Ich frage normal nach einem Kaugummi und sie nimmt das und steckt mir das selbst in den Mund, anstatt mir das normal in die Hand zu drücken. Als würde sie irgendwie etwas spielen

0
@Haarx

Ja kann auch sein das sie doch dich liebt aber halt einen freund hat und in der lage steckt und bei dir alles versucht. Wenn du das nicht möchtest dann erzähl das ihrem freund oder tu so als ob nichts währe, wenn du auf sie stehst dann versuch dein glück wenn du das deinem freund antun willst.

So gut kenne ich die lage nicht da ich darin nicht lebe xd

0
@baba38238

Ich glaube lieben wäre ein falscher ausdruck, weil wir uns nicht soo gut kennen. aber ich will auch nicht "eingebildet" klingen, wenn ich sage, ich glaube sie findet mich nicht unattraktiv. aber diese berührungen etc geben einem schon zu denken. Aber so lange die zusammen sind bleibt sie auch tabu. Ich muss einfach einen freien Kopf kriegen und mich lernen in ihrer Gegenwart zu entspannen:D

0

Wenn es nicht anders geht, dann schiebe sie weg.

Was kann gegen diese Situation tun?

Und zwar habe ich ein Problem mit meiner Freundin, naja kein wirkliches Problem sondern nur weiß ich nicht wie ich mit der Situation umgehen soll.

Also ich bin jetzt etwa 3 Monate mit meiner Freundin zusammen und alles läuft eigentlich prima, nur kann meine Freundin ihre Gefühle nicht gut zeigen und sagt selber das sowas schwer für sie ist. Sie kann auch meine Emotionen und die anderer schwer Einschätzen und würde mein Problem auch nicht verstehen. Da ich aber eigentlich ein sehr emotionaler Mensch bin ist es für mich sehr schwer das nachzuvollziehen. Ich bin ihr erster wirklicher Freund (also mehr als Händchen halten usw.), was vielleicht auch zur Sache tut.

So viel dazu, nun mache ich mir in fast jeder freien Minute in der ich nicht bei ihr oder am arbeiten bin Gedanken (weshalb uch auch schon öfters nicht schlafen konnte) ob sie das ernst meint und wie ich damit umgehen soll.

Habt ihr eine Idee wie ich die Sache anpacken soll ?

...zur Frage

verliebt in eine fremde im traum

hallo, ich hatte da einen traum. ich habe von einer frau geträumt. sie war etwas älter als ich, was aber nicht äusserlich zu bemerken war. als wir uns kennen lernten, war sie normal gekleidet. später stellte sie sich als eine gläubige muslime heraus, welche bei gelegenheiten einen kopftuch trägt, womit sie ihre langen schwarzen haare verdeckt. sie hatte eine tolle figur, was mir im traum auffiel. ich lernte sie im traum in so einer kontak hotline am telefon kennen. sie sah sehr gut aus in meinen augen. erst war es nur ein kennen lernen und ich verliebte mich schnell in sie, die tatsache, dass sie einen kopftuch trägt, wenn es ihr die situation erlaubt (Arbeit,Freunde) hat mich sehr bedenklich gemacht und mir ein gefühl gegeben, dass diese die richtige frau für mjich ist. da sie ja älter war als ich, war es auch keine streng erzogene, bzw. jungfrau, aber sie war gläubig und erwiderte meine liebe. sie liebte mich auch......alles nur ein traum!!!! was bedeutet dieser traum???

...zur Frage

Ist es Liebe oder dxch nur Freundschaft?

Hallo erstmal... ich weiß ehrlich gesagt gar nicht genau wo ich anfangen soll.. Es geht um einen Jungen. Genauer gesagt um einen Jungen, bei dem ich mir nicht sicher bin, in welchem Verhältnis er mir gegenüber eingetellt ist.

Wir sind beide 17 Jahre alt, lernten uns vor fast einem Jahr durch die Schule kennen und mit der Zeit entwickelte sich, sowohl von meiner, als auch von seiner Seite aus, etwas 'mehr' als nur eine normale Freundschaft, was er mir durch, für mich ziemlich eindeutige Zeichen mehrmals signalisiert hat. Nämlich: er erzählt mir total persönliche dinge, ich ihm auch, er ärgert mich in der Schule sogut wie jeden Tag ("Was sich liebt, das neckt sich"), er schreibt mir Dinge wie "Wenn du jemanden zum reden brauchst bin ich da für dich, egal was ist", umarmt mich des öfteren von hinten, sucht Körperkontakt und ist zeitweise ein totaler Gentleman und dann ärgert er mich wieder. Letztens zum Beispiel, sollten wir Referat gemeinsam machen, weshalb wir 2 Stunden länger in der Schule blieben. Da es uns verhindert war das Referat im 'Hausaufgabenraum" (oder wie auch immer der korrekte Name dafür ist) zu machen, gingen wir runter in die Garderobe, wo wir uns auf eine kleine Bank setzten und somit automatisch engen Körperkontakt hatten. Zeitweise machte er Scherze, zeitweise war er wieder so süß zu mir. Da er am Laptop die Sachen aufschrieb, nutzte er diese Gelegenheit wieder um das Feeling etwas 'romantischer' zu machen: er sagte: "Schau mir mal in die Augen, ich schaue jetzt nicht auf den Bildschirm und werde die Wörter trotzdem richtig schreiben. Unsere Gesichter waren bestimmt nicht einmal 10 Centimeter voneinander entfernt und während er versuchte ohne hinzuschauen die Wörter richtig zu schreiben, sahen wir uns tief in die Augen. Zum Schluss hin legte er seinen Kopf auf meine Schulter und wir 'kuschelten'. Oder im Unterricht sieht er mich teilweise total lang an, wodurch ein regelrechter 'Anstarrwettbewerb' entsteht. Am Ende muss dann immer einer von uns lachen, einfach durch das Anschaauen des jeweils anderen.

Jetzt kommt aber das Problem bzw das Indiz, das mich nicht sicher sein lässt ob er nun in mich verliebt ist oder nicht: Er hat eine Freundin. Und das sogar schon seit eineinhalb Jahren. Es ist zwar eher eine On-Off Beziehung, trotzdem läuft es zur Zeit eigentlich sehr gut bei den Beiden, was mir unteranderem durch SocialMedia oder durch meine eigene Wahrnehmung gezeigt wird. (Sie ist zwei Klassen unter uns und in den Pausen sind sie dann immer zusammen), jedoch gibt er mir, wenn sie eben nicht da ist, die oben genannten Signale. Obwohl er doch in einer ach so glücklichen Beziehung ist. Und nun eben meine Frage: Denkt ihr, dass er nun mehr will, oder mir einfach nur so, so komische Zeichen gibt? Ich meine für "nur Freundschaft" wäre das schon ein ziemlich komisches Verhältnis, oder? Oder ist es vielleicht möglich, dass man sich in zwei Personen gleichzeitig verlieben kann?

...zur Frage

Ich glaube mein freund nimmt weiterhin pep?

Hallo ich brauche echt mal eure Hilfe.

Ich bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen. Als wir uns kennen lernten, waren wir nur freunde. Ich wusste das er kifft und pep zieht. Iwie ist da mehr entstanden und er wollte mit mir eine Beziehung. Wir sind zusammen gekommen, mit der Bitte das er mit den Drogen aufhört. Ich habe ihm gesagt wenn er einmal noch was durch die Nase zieht, bin ich weg... Mit dem Kiffen habe ich kein Problem, da ich selber ab und zu rauche, kann ich es ihm nicht verbieten. Aber alle anderen Drogen sind einfach tabu. Iwie versuche ich ihm zu glauben das er keine Nase mehr gezogen hat, aber ich kenne mich auch einfach nicht mit einem Drogen verhalten aus. Ich weiß nicht wie ich das heraus bekommen kann ob er noch was nimmt oder nicht. Egal wie oft und lange ich im Internet schaue nach Symptome. Mein Freundeskreis glaubt auch überhaupt nicht das er aufgehört hat, da er noch mit so Leuten abhängt die Nase ziehen. Es is auch schwer Iwas zu sehen, da er ja auch des öfteren kifft. Ich habe mal an einem test gedacht, den ich sofort machen würde, aber der test kann doch bestimmt nach einem halben Jahr das noch nachweisen od? Kann mir vielleicht iwer einen Rat geben was ich noch machen kann? Bitte

...zur Frage

MEINE BESTE FREUNDIN HAT SICH GEOUTET. WAS TUN?

Hey, Meine beste Freundin hat sich gestern auf sozialen Netzwerken geoutet und eben zugegeben , dass sie transexuell ist. (Sie ist 15). Wir kennen uns schon ewig, duschen und baden auch manchmal zusammen, wir haben uns schon tausendmal ohne Kleider gesehen und jetzt auf einmal fühle ich mich total schlecht und schäme mich vor ihr. Ich hasse mich dafür, dass ich so bin. Ich weiß nicht wie unsere Freundschaft jemals wieder so werden soll wie früher. Und kann man in unserem Alter überhaupt schon sagen, zu welchem Geschlecht man sich hingezogen fühlt und zu welchem nicht? Könnt ihr mir Ratschläge geben, wie ich mit dieser neuen Situation klarkommen kann , ohne unsere Freundschaft zu zerstören? 😔

...zur Frage

Kennt ihr das, wenn man immer von jemanden reflektiert wird?

Hallo leute, folgende Situation :ich bin schon oft darauf gestoßen, wenn ich traurig war war der andere (bspw. Bruder o.ä.) auch traurig... Wenn ich angespannt bin ist der andere auch angespannt usw... Nun möchte ich wissen, wieso macht der andere das? Er/sie kann sich gar nicht in meine Situation/ probleme hineinversetzen (weil sie meine probleme nicht kennen) also warum macht er/sie das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?