Hilflos/bitte helft mir?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Mein Freund wahr auch so wie du und wir sind jetzt schon fast 3 Jahre Glücklich zusammen. :) Es kommt noch jemand der dich so schätzt wie du bist! Ändere dich nicht, es gibt jemanden auf dieser Welt der dich so schätzt wie du bist und ich finde das es dieser jenige verdient hat zu warten. :)

Hallo, 

das kommt noch. Spätestens dann, wenn die Mädels begreifen, dass es nicht cool ist, mit einem A**** zusammen zu sein, weil es verletzend ist. 

Mach dir in deinem Alter noch keine Gedanken darüber, auch wenn es für dich frustrierend ist, dass sich deiner Meinung nach noch niemand in dich verliebt hat. Ich glaube das nämlich nicht ganz. Ich würde an deiner Stelle mal auf die Mädchen achten, die nicht den  (vermeintlich) coolen Jungs hinterher laufen. Das wären dann nämlich die, die einen lieben, netten Jungen suchen. 

Lg 

Hallo :) Mach dir keine Gedanken. Das war bei mir ganz genau so. Ich bin 18 und habe seit 3 Monaten meinen ersten Freund. Es ist absolut nichts Schlimmes, mit 15 noch keine Beziehung zu haben. Und es ist nicht cool, auf A*schlöcher zu stehen, ich stehe zum Beispiel auf liebe Kerle, von Machos halte ich absolut gar nichts. Bleib so wie du bist, und du findest ganz sicher irgendwann den Richtigen! ;) Viel Glück :)

Jetzt mal ehrlich ^^, stehe einfach zu Dir und dann wird alles gut . Die meisten bekommen erst mit 17 Jahren die erste Freundin . Ich finde Du solltest Dir nicht allzu viele Sorgen machen. Sei froh das Du nicht auf A*schlöcher stehst und auf so welche Mädchen/Jungs wie Du stehen ehr Mädchen oder Jungen .

DerRomo2000 30.12.2015, 05:34

ok danke das du mir nochmal geantwortet hast :)

0

Ganz ehrlich? Die meisten Jungs merken es gar nicht, wenn sich ein Mädchen in sie verliebt hat. Die ar""lochtypen schnappen sich dann die Mädels! Währen die lieben Männer so abwarten, was passiert. Und dann passiert nicht.

Irgendwann kommt die richtige :) Mache dir keinen Kopf! Lieber eine Beziehung, die länger hält, als eine, die ne Woche hält! :)

Du wirst noch eine finden. Aber ich kenne das, man verliebt sich echt nur in A r s c h l ö c h e r, weil sie "cool" wirken. Sind sie aber nicht

Das ist mir auch schon aufgefallen... Sei einfach wie du bist und irgendwann wird die richtige kommen die dich so liebt wie sie ist! Und wegen den Arschlöch*rn am ende merken sie was für einen Fehler sie geamcht haben !

Mir geht es genau so... Viele  Jungs stehen eh nur auf Topmodels mit Riesen  .... Klar das da nicht alle mithalten können... :/

Hi, ändere dich nicht!!
Ich hasse ar***löcher! Die Mädchen, die auf solche blöden Typen stehen, haben noch nie die wirklich guten Typen entdeckt.
Du brauchst dich nicht ändern. Die Mädchen haben wahrscheinlich alle keinen guten Jungen wie dich verdient. Vielleicht sehen sie es irgendwann ein.
So war das bei mir auch. 5-7 Klasse war ich auch in so Ar***löcher verknallt, wo ich mir heute drüber nen Ast lache! 😂😂
Ich hab jetzt einen richtigen gefunden.
Alle mädchen sind so.

Also keine Angst! Du wirst noch eine bekommen! 👍
Du bist gut so wie du bist

Viel Glück noch! 😘💚👍
LG Kate

Was möchtest Du wissen?