Hilflos was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da kannst du leider nichts machen. Sie ist deine Lehrerin. Eine Beziehung zwischen euch wäre verboten und außerdem glaub ich kaum, dass sie Interesse an einem Schüler hat. Ach ja, und du meintest in einem Kommentar, du wärst nicht in der Pubertät. Mit 16 Jahren ist man eigentlich noch voll in der Pubertät. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunshine476
09.02.2016, 20:19

zu uns meinte man damals mit 16 is man raus aus der Pubertät

0

Frag sie am Ende des Schuljahres ob du ein Foto mit ihr machen kannst. Zur Erinnerung. Meinen "Lieblingslehrer" habe ich auch darum gebeten und freue mich noch nach 5 Jahren, dass ich ein Foto von ihm habe. ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunshine476
09.02.2016, 18:10

trau mich nicht

0

Vergess sie ! Das wird sonst böse enden !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunshine476
09.02.2016, 18:03

bin ja dabei sie zu vergessen doch iwie klappt es net 😭

0
Kommentar von zurLoreley
09.02.2016, 18:03

Wie alt bist du den ?

0

Ah. Mist. Das ist halt die Pubertät . Schwamm drüber . Wirst noch genug Frauen in deinem Leben kennen lernen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunshine476
09.02.2016, 18:07

bin aus der Pubertät raus

0

Warten, bis du auf eine andere stehst in deinem Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunshine476
09.02.2016, 18:11

schwierig

0
Kommentar von metalhead998
09.02.2016, 18:14

Nein, das wird passieren.

0

Was möchtest Du wissen?