Hilflos, was soll ich tun :(

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mmh... das ist schwierig, ich an deiner stelle würde auf jeden fall nochmal mit ihm reden, er kann doch nicht ernsthaft ,nur weil du seine ex kennst, meinen den Kontakt abzubrechen. Mach ihm klar, das du seine ex nur so vom sehen kennst , sie ist ja nicht deine bff oder so. Auf der anderen Seite , was ist wohl zwischen den beiden passiert, dass er auf gar keinen fall will dass ihr euch unterhaltet bzw. dass ihr euch kennt. vielleicht hat er sich falsch verhalten und seine ex redet schlecht über ihn und dass will er vermeiden, damit es falls es zu einer Beziehung kommt keine Missverständnisse gibt, vielleicht hatte er das auch schon einmal, wer weiß, aber ich würde auf jeden Fall nochmal mit ihm reden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?