Hilflos verliebt.. Tipps?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten


Auch wenn Du meinst dich unsterblich in dieses Mädchen aus dem Internet verliebt zu haben, zumindest scheinst Du trotz deines jungen Alters immerhin die Situation auch durchaus realistisch zu sehen und das ist schon mal viel Wert um mit den Gegebenheiten auch weitestgehend nüchtern umzugehen und das wird auch erforderlich sein. Primär hat dieses Mädchen also einen festen Freund und auch wenn diese Beziehung wie es aussieht zu Bruch gehen sollte, es bleibt immer noch die für dich und dieses Mädchen beträchtliche Entfernung die in diesem Alter von ca. 14 Jahren noch ein nahezu unüberwindliches Hindernis darstellt. Sinnvoll wäre es unter diesen Umständen euch primär dem Erhalt der Freundschaft zu widmen und es ist auch nicht ausgeschlossen, das sich daraus mit der Zeit auch mehr entwickeln könnte und der Vorteil dabei wäre, das ihr dann auch bereits älter sein würdet und die vorhandene Entfernung quasi auch ein wenig ihren Schrecken verlieren würde sprich die Wahrscheinlichkeit euch zu treffen, wäre dann auch realistischer.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pakuti
09.09.2016, 10:03

Wow, danke für die Antwort, da steckt so viel Wahres drin :-(

0
Kommentar von Pakuti
09.09.2016, 10:03

Und das war jetzt nicht ironisch, klingt irgendwie so

0

Wenn sie schon sagt, dass eure Beziehung nicht unproblematischer wäre, dann liebt sie ihren Freund auch nicht.
Sie redet da von einer Beziehung mit dir, auch wenn sie noch nicht da ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pakuti
08.09.2016, 11:57

Ich habe nie davon geredet dass sie das gesagt hat, ich habe einfach nur die Tatsache angesprochen, dass wenn wir unter irgendwelchen Umständen irgendwie zusammenkommen, dass es auch eine Fernbeziehung wäre.. Aber danke :)

0
Kommentar von NormalesMaedche
08.09.2016, 12:07

ach so, falsch gelesen sorry😅

0
Kommentar von Pakuti
08.09.2016, 12:58

Haha kein Problem :D

0

Ganz ehrlich, ihr seid unglaublich jung und wohnt sonstwie weit auseinander und kennt euch nicht mal persönlich. Das ist nichts weiter als eine kleine Schwärmerei und vergeht schnell wieder.

Verringert den Kontakt oder verändert ihn und such dir in deiner Nähe wen. Selbst wenn ihr euch trefft und euch sympathisch seid, bleiben 250km, die die Sache definitiv zum Scheitern bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pakuti
08.09.2016, 12:00

Du hast irgendwie Recht, aber ich kann nicht einfach den Kontakt abbrechen, wir sind uns trotz den oben genannten Umständen echt wichtig..

0
Kommentar von Kugelflitz
08.09.2016, 12:02

Versuch einfach immer im Hinterkopf zu behalten, dass euch diese große Entfernung trennt und du sie nicht kennst. Das vergeht tatsächlich schneller als du denkst. ;)

Beschränkt den Kontakt auf eine freundschaftliche Basis.

Alles Gute.

0
Kommentar von NormalesMaedche
08.09.2016, 12:09

250 km sind auch nicht soooo viel. Also "definitiv" scheitern muss es nicht. Sehr unwahrscheinlich, dass es klappt ist es schon.

0
Kommentar von Kugelflitz
08.09.2016, 21:23

Mit 24, 34 oder 44 sind 250km nicht mehr so viel, aber mit 14 nahezu unüberwindbar.

0

herzen schreiben se allen, du denkst zu viel nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pakuti
08.09.2016, 12:57

Das stimmt ich denke viel mehr nach als dass ich rede :-(

0

Was möchtest Du wissen?