Hilflos und Durchschaut? Psyche?

6 Antworten

pass auf dass du dich nicht reinsteigerst. du bist noch so jung..und ich glaube du hättest besseres zu tun. ich hab vielleicht mit 16,17 angefangen, mir um sowas großartig nen kopf zu machen, und selbst damals war ich vergleichsweise noch ein küken.. bis man mal halbwegs überreißt wie es in der welt zugeht und seinen platz finden. sei außerdem vorsichtig. ich denke nicht, dass das wirklich ein junge in deinem alter ist. dass die sich gut mit psychologie auskennen halte ich für einzelfälle. in dem alter sind mädchen, games, zocken, kino und kumpels wichtig... vermute auch er ist nicht bereit mit dir zu telefonieren.. warum wohl? wie gesagt bleib wachsam bei solchen internetgeschichten. in der anonymität treibt sich leider sonst was rum.

Ja Einzelfälle ich beispielweise bin fast 17 und versuche Leidensgenossen aus der Dunkelheit zu helfen! Außerdem ist Psychologie interessant!

0

Heyy solche probleme kenne ich. Bin 15m und bin in der klasse der Psychopath. Nur weil ich ALLE und ich meine wirklich ALLE in meinem leben so beeinflussen kann dass sie alles tun was ich will. Sowohl meine lehrer als auch meinen Artzt und meine eltern. Vll solltest du dich jemanden anvertrauen, den du kennst. Jemanden dem du vertrauen kannst. Schreib mich an falls ich dir irg. Weiterhelfen kann ;D

Du solltest das erstmal so lassen und um dich selbst Kümmern versuch deine Psyche im Griff zu kriegen Gesundheit ist das Wichtigste im Leben   Lass deine Trauer ruhig zu das ist Okay so das was du hast nennt man Liebeskummer du bist noch so Jung und hast schon so Haufen Probleme Gesundheitlich   Die Psyche kann alles zerstören und wenn du es nicht von selbst hinkriegst hol dir Lieber Hilfe oder Sprich mit deine Familie drüber      Viel Glück

Ich kann ihm nicht gut zeigen dass ich ihn liebe?

Ich habe jetzt seit ca. einem Monat einen Freund und wir wissen auch beide dass wir uns Lieben aber ich kann ihm das irgendwie nicht zeigen... Er sagt so oft so süße Sachen zu mir und zeigt mir eben wie soll er mich liebt aber ich kann das irgendwie nicht. Ich fühle mich dabei irgendwie unwohl... Generell bin ich ein sehr verschlossener Mensch und weiß oft nicht wohin mit meinen Gefühlen. Nun fühl ich mich aber immer schlecht wenn er mir wieder ein Kompliment macht und von mir dann nur etwas kommt wie "aww wie süß". Natürlich sage ich ihm auch wie toll er ist und so, aber das mache ich mehr so, weil mir auffällt, dass ich auch mal wieder etwas tun sollte... Ich glaube ihn stört das gar nicht aber ich fühle mich wie gesagt schlecht wenn ich ihm es nicht so sehr zeige, aber wenn ich es tue fühle ich mich voll unwohl...

Versteht ihr mich da oder eher nicht? Und besonders an die Jungs: würde euch mein Verhalten stören?

...zur Frage

Ich bin allein. Ich habe niemanden. Ist der Tod die einzige Lösung?

Ich bin schon fast zwanzig Jahre alt und habe letztes Jahr die Schule mit einem schlechten Abi bestanden. Ich bin jetzt auf einer Uni, doch zocke den ganzen Tag nur oder sitze vor dem PC. Freunde habe ich schon lange nicht mehr, meine Eltern haben mich aus dem Haus geschmissen. Ich fühle mich plötzlich so alleine, Spiele sind das einzige, was mich noch aufmuntern lassen. Die Frage klingt mainstream, ich weiß, aber vielleicht versteht ihr einfach nicht, welche Zeit ich gerade durchmache. Es ist schwer, niemanden zu haben. Kann jemand von euch mir vielleicht helfen? Ich möchte nämlich nicht gleich zu einem Therapeut gehen.

...zur Frage

Sehe ich es zu dramatisch?

In meiner Ausbildung kam mir mein ausbilder immer wieder mal sehr nahe und streichte mit meiner hand über meinen Po... auch lässt er teilweise komische Sprüche fallen. Ich merke, dass es mich triggert und ich innerlich verkrampfe. Ich weiss aber jetzt nicht, was ich tun soll.. mir liegt sehr viel an meinem Studium. Jedoch bin ich dabei, drasstisch abzunehmen. In meiner Kindheit und Jugend waren sexuelle Missbräuche und weiteres der Fall... ich wiege noch 49 Kilo bei 175cm. Hab heute auch ein Gespräch mit dem Arzt bezüglich meiner Elektrolyten... ich fühle mich schlichtweg nicht ernst genommen. Auch mein Partner meinte, dass ich halt sagen müsse wenn es mir unangenehm sei.

Diagnosen von mir sind Borderline, PTBS, Depressionen die immer wieder mal kommen und eine Essstörung. Ich weiss nicht ob ich alles wieder dramatisiere.. ich brauche euren Ratschlag. Bin Ende 20..

...zur Frage

Pubertätsbedingte Identitätskrise - wie kommt mann daraus?

Ich weiß nicht, wer ich bin und wo ich hin will. Die Personen in meiner Umgebung scheinen mir plötzlich so fremd zu sein. Es ist, als ob ich eine völlig andere Sprache spreche, die niemand versteht, als wenn ich nirgendwo hin gehöre(...).

Ich habe gehört, dass diese Empfindungen in meinem Alter (17) vollkommen normal sein sollen. Wie habt ihr es geschafft, dadurch zu kommen? Wie soll ich es schaffen? :-/

...zur Frage

Ich habe in letzter Zeit öfter mal ein komisches Gefühl in meinem Körper. Ich bin aus irgendeinen Grund traurig und verdammt nachdenklich. Was ist los?

Bin eigentlich immer ein "Denkerkind" denke über wirklich alles nach! Ob es in der Realität spielt oder in einer anderen Welt. Ich fühle mich leer... Das einzige was noch da ist sind meine Gedanken, mein Herzschlag, mein Atem, dieses traurige Gefühl und das verlangen nach bestimmten Personen...

...zur Frage

alle meine freunde hassen mich plötzlich und lästern über mich ich hab keine freunde mehr

alle meinen das ich mich toll fühle weil ich rauche auch wenn ich erst 13 bin obwohl sie selber alle rauchen und meine einzige Freundin sagt das alle über mich lästern und sagen das mich niemand leiden und sie mach alle nur auß nutzen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?