Hilflos und Durchschaut? Psyche?

6 Antworten

pass auf dass du dich nicht reinsteigerst. du bist noch so jung..und ich glaube du hättest besseres zu tun. ich hab vielleicht mit 16,17 angefangen, mir um sowas großartig nen kopf zu machen, und selbst damals war ich vergleichsweise noch ein küken.. bis man mal halbwegs überreißt wie es in der welt zugeht und seinen platz finden. sei außerdem vorsichtig. ich denke nicht, dass das wirklich ein junge in deinem alter ist. dass die sich gut mit psychologie auskennen halte ich für einzelfälle. in dem alter sind mädchen, games, zocken, kino und kumpels wichtig... vermute auch er ist nicht bereit mit dir zu telefonieren.. warum wohl? wie gesagt bleib wachsam bei solchen internetgeschichten. in der anonymität treibt sich leider sonst was rum.

Ja Einzelfälle ich beispielweise bin fast 17 und versuche Leidensgenossen aus der Dunkelheit zu helfen! Außerdem ist Psychologie interessant!

0

Heyy solche probleme kenne ich. Bin 15m und bin in der klasse der Psychopath. Nur weil ich ALLE und ich meine wirklich ALLE in meinem leben so beeinflussen kann dass sie alles tun was ich will. Sowohl meine lehrer als auch meinen Artzt und meine eltern. Vll solltest du dich jemanden anvertrauen, den du kennst. Jemanden dem du vertrauen kannst. Schreib mich an falls ich dir irg. Weiterhelfen kann ;D

Die frge ist willst du dich auch anderen öffnen die dich verstehen oder vertraust du nur ihm?

Je nachdem wie die themen lauten kannst du dich auch anderen leuten witmen die dich verstehen.jedoch solltest du ihn natürlich nicht vernachlässigen wenn er wieder internet hat.

ich denke nicht das das dir sehr viel hilft was ich dir schreibe jesoch möchte ich dir möglichkeiten vorschlagen damit du dich nicht so verlassen fühlst^^

 

Ih fühle mich nirgendswo angenommen... ich weiß nicht weiter?

Ich bin Kurdin und 15 Jahre alt... eigentlich auch ziemlich selbstbewusst aber iwi kann ich nicht mehr ... ich habe zwar viele freunde und sonstiges aber was mich drückt ist einfach das ich mich nirgendswo vollkommen zuhause fühle. Egal in welchem Land ich bin Ich bin immer Ausländer ... sogar in Deutschland in dem Land in dem ich geboren bin ... und dann immer diese dummen kurden Witze die sigar stimmen ... mein vater wurde erst letztens als scheiß Kurde bezeichnet und das bricht mir das Herz den er sagt : "überall sind wir Ausländer egal wo wir hin gehen" ... meine eltern wurden einmal aus dem grund weil sie ausländer sind und nicht gut deutsch sprechen schon oft verarscht .. und keine Ahnung ob ihr das versteht aber das tut einfach nur weh die eigenen Eltern so hilflos zu sehen .... ich weiß nicht weiter und mir gehts nicht gut...

...zur Frage

panische angst vor medikamenten nebenwirkungen, was tun? weiss nicht weiter!

hallo, auf grund meiner doch recht "schweren " psychischen krankheiten,bin ich ja in psychiatrische behandlung und habe auch medikamente verschrieben bekommmen.. sogar 2 verschiedene. mein psychiater meint auch es sei bei mir erstmal notwendig medikamentös zu behandeln. ich habe jedoch riesige angst vor den ganzen nebenwirkungen ....habe es auch mit einer tablette ausorobiert und hatte einen richttig schlimme angstattacke.. ich kann mich einfach nicht überwinden diese medikamente zu nehmen weil ich einfach so angst davor habe... ich fühlemich so hilflos...weil ich weiss dass ich sie eigentlich nehmen soll...aber ich es nicht will weil ich so angst habe...und ich weiss echt nich was ich machen soll..fühle mich so gefangen und aussichtslos :(

...zur Frage

Sehe ich es zu dramatisch?

In meiner Ausbildung kam mir mein ausbilder immer wieder mal sehr nahe und streichte mit meiner hand über meinen Po... auch lässt er teilweise komische Sprüche fallen. Ich merke, dass es mich triggert und ich innerlich verkrampfe. Ich weiss aber jetzt nicht, was ich tun soll.. mir liegt sehr viel an meinem Studium. Jedoch bin ich dabei, drasstisch abzunehmen. In meiner Kindheit und Jugend waren sexuelle Missbräuche und weiteres der Fall... ich wiege noch 49 Kilo bei 175cm. Hab heute auch ein Gespräch mit dem Arzt bezüglich meiner Elektrolyten... ich fühle mich schlichtweg nicht ernst genommen. Auch mein Partner meinte, dass ich halt sagen müsse wenn es mir unangenehm sei.

Diagnosen von mir sind Borderline, PTBS, Depressionen die immer wieder mal kommen und eine Essstörung. Ich weiss nicht ob ich alles wieder dramatisiere.. ich brauche euren Ratschlag. Bin Ende 20..

...zur Frage

Beim Sex hilflos?

Mein Problem ist, dass ich mich beim Sex irgendwie so hilflos fühle, ich weiß oft nicht, was ich machen soll außer ihn zu küssen, zb was ich mit meinen Händen währenddessen tun könnte was ihm gefällt? Klar macht beim Sex die meiste Arbeit der Kerl, aber ich fühle mich dabei irgendwie komisch, wenn ich einfach nur daliege und nichts tue...

...zur Frage

Geist bei mir zuhause was tun?

Hallo leute..
undswar habe ich einen geist bei mir zuhause. ich weis nicht wer oder was das ist, ob er ein guter oder böser geist ist, keine ahnung. ich fühle mich abends beobachtet und habe die ganze zeit das gefühl jemanden würde die ganze zeit hinter meinem rücken kleben und einfach da sein. mein hund fängt an abends immer zu bellen, knurren, aus dem nichts ins leere & kratzt auf meinem laminat. jeden abend. manchmal befindet er sich auch aus dem nix in der badewanne... er spürt das auch. gestern abend war er wieder in der badewanne und wir haben ihn daraus geholt & die klotür zugemacht. danach war er wieder an der tür und hat als an der tür gekratzt weil er wieder reinwollte. ich weiß dass hier etwas ist, ich habe sogar einmal einen schatten gesehen oder sowas ganz kleines was ratz fatz an mir vorbeischwebt.... wie kriege ich das weg? waskann ich dagegen tun?

...zur Frage

Ich bin zu.schüchtern, was kann ich dagegen tun?

Hallo erstmal

Ich heiße Karsten und bin 20 Jahre alt, und hab seid dem ich denken kann ein Problem mit meiner schüchternheit, dass heißt das ich nicht auf Menschen zugehen kann, andere Menschen anrufen kann, selbst diese Frage zu stellen kostet mich verdammt viel Überwindung und es macht mich mittlerweile einfach nur noch fertig, ich fühle mich einfach richtig unwohl da ich durch diese schüchternheit so viele Situationen nicht handeln könnte wie mein Herz es wollte usw.

Hoffe ich versteht mein Problem und könnt mir ein paar Tipps geben wie ich das Problem lösen und wenigsten vermindern kann.

Danke schonmal im voraus

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?