Hilflos schlapp lustlos was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Immer wenn es mir schlecht geht, bete ich zu Gott, danke für den wundervollen Tag und das ich leben darf, dass ich die Kraft bekomme die ich benötige und jedem helfe den zu helfen ist.

Ich kenne solche Tage so guuut, auch woochen. Treib was, Iss viel Gemüse und mache deine Sachen die du eigentlich am liebsten magst, geh raus und treibe Sport, geh mal was essen mit deinem mann, oder mach einen Mädchenabend mit deinen Girls.. sie sollen dich aufmuntern..das kommt schon wieder :)

Ich hoffe du kannst was braauchen

viel erfolg & "gute Besserung" :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich tippe mal auf Depressionen. Du solltest dringend zu einem Facharzt, der kann dir helfen. Wenn du selbst etwas versuchen möchtest, Sport hilft ein wenig! Aber dazu musst du dich aufraffen und dürfte grad schwierig sein. Geh zum Arzt! Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann von schlechter und/oder unzureichender Ernährung kommen. Du solltest einen Psychologen aufsuchen. Nimmst du noch Methadon? Dann könnte es auch vielleicht daran liegen oder wenn es zwischenzeitlich abgesetzt wurde, dann kann das ein Grund sein. Möglicherweise brauchst du eine spezielle Ernährung, damit keine Mangelerscheinungen auftreten.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von azegigazz187
16.08.2016, 09:49

Methadon garnicht mehr

0

Was möchtest Du wissen?