Hilflos in ein jungen in meiner Schule verliebt, brauche hilfe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde einfach mal ein paar Informationen über ihn herausfinden. Vielleicht erfährst du ja etwas über seine Interessen und Hobbys. Zum Aufwärmen würde ich ihn in der Schule einfach mal grüßen, hallo. Das bricht auch das Eis. Einfach nur mal regelmäßig hallo sagen. Und dann kannst du ihn doch einfach mal ansprechen. "Hi, gehst du nicht in die Klasse, in der auch meine Schwester geht..." oder so. Irgendetwas unverfängliches. Oder du gehst den direkten Weg und schreibst ihm mal eine SMS. Hallo, finde dich interessant und würde mich gerne mal mit dir unterhalten. Dann siehst du ja wie er reagiert. Viel Glück :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihn einfach an was soll schon groß schlimmes passieren ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xNKTP 11.12.2015, 18:05

Ja einfach mal mit Hi anfangen und dann entwickelt sich das schon

0

Was möchtest Du wissen?