Hilflos hilfeee?

1 Antwort

Wenn es in deiner Familie nicht mehr geht, dann wende dich mit Unterstützung anderer Erwachsener an das Jugendamt, um in ein betreutes Wohnen zu kommen. Eine Therapie zum Aufarbeiten deiner Situation und Erfahrungen sollte sich anschließen. Und wenn du volljährig bist, dann steht es dir frei, überall hin zu gehen und den Kontakt zu deiner Familie abzubrechen. Man braucht solche Leute nicht in seinem Leben. Erst recht nicht, wenn sie der Meinung sind, nichts falsch gemacht zu haben.

Ja es ist immer so jedes mal meckert er mich an und sucht Fehler bei mir

0

Warum wurde er früher gemobbt?

Warum wurde Josh dun von Twenty one pilots früher gemobbt? War er dick?

...zur Frage

Soll ich meinen Vater anzeigen der mich in früher Kindheit geschlagen hat (als ich 3 War )

...zur Frage

Bin ich depressiv oder habe ich leichte anzeichen dafür?

Also seit paar wochen(monate) geht's mir sehr schlecht . Immer wenn ich von der schule komme verzieh ich mich in mein zimmer und weine stundenlang . Weil einer aus meiner Familie starb , stress in der schule, druck zu hause, eltern streiten sich dauern , habe das Gefühl das mich keiner liebt... . In der nacht weine ich manchmal und in der schule mache ich auf glückliches mädchen lache ständig wie ein volldepp und innerlich zerbreche ich. Hatte auch suizidgedanken und möchte mich ritzen. Bin ich depressiv oder habe ich leichte anzeichen dafür?

...zur Frage

Ich werde von meiner Mutter gemobbt und erniedrigt und von meinem Vater geschlagen und bedroht/erpresst. Dies verursacht mir Depressionen. was kann ich tun?

...zur Frage

Ich kann nicht mehr. Will nicht zum Jugendamt oder Psychologen. Was soll ich tun?

Werde in der Schule gemobbt, in der Familie werde ich vernachlässigt, geschlagen, habe vor ein paar Monaten meine beste Freundin verloren (Sie hat Selbstmord begangen. Sie wurde auch gemobbt weil sie mit mir befreundet war also ist es meine Schuld warum ist sich umgebracht hat oder?...) und mein Vater sagt zu mir immer ich wär das einzige Problem was er hat und ich wäre der Grund warum unsere Familie kaputt geht und wie schön es doch wäre, wenn ich nicht mehr da wäre (Ein Grund warum ich von zuhause abhauen will). Egal wo ich hingehe ich bin nicht willkommen...was soll ich machen?....

...zur Frage

Meine Freundin wurde vom ihrem Vater geschlagen?

Abend meine freundin hat ein bisschen stress zuhause ihr vater hat sie dann auf denn mund geschlagen ihre lippe ist aufgeplatzt und ein zahn abgebrochen sie ist 14 und will eine anzeige machen ! Gibt es noch andere möglichkeiten denn mit 14 kann man noch keinen anzeigen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?