Hilflos bei eingerissenen Mundwinkeln..?

5 Antworten

Das kommt durch Vitaminmangel. Hole dir Vitamin-Brausetabletten (gibt's im Supermarkt). Rohes Sauerkraut hilft auch. Das bekamen die Seeleute um Scorbut (Vitaminmangel) zu verhindern.

Ich hatte das auch aber bei mir war das wegen dem Eos lippenbalsam das hab ich auch dann gemerkt .. Hab mir dann die fettige Creme von Kaufmanns geholt die bringt echt was 

Bei solchen rissen mache ich mir über Nacht immer diese dicke Weiße Creme von Penaten drauf, sieht extrem unsexy aus, aber in ein zwei Tagen ist es weg.

12

Vielen Dank. (:
Ach ist doch egal wenn man schläft sollte das keinen jucken. :D

0
21

Eben ^^ das denke ich mir dann auch immer

0

Gutes und schnell wirkendes Hausmittel: Mundwinkel

Gibt es ein gutes und schnell wirkendes Hausmittel gegen "eingerissen" Mundwinkel/Verletzung Mundwinkel?

...zur Frage

Was tut ihr gegen eingerissene Mundwinkel?

Haben seit einigen Tagen einen eingerissenen Mundwinkel. Habe das sonst immer mit Bepanthen gut in den Griff bekommen, nur diesmal funktioniert es irgendwie nicht. Was macht ihr?

...zur Frage

Eingerissene Mundwinkel was hilft dagegen?

Seit monaten habe ich es immer wieder mit eingerissenen mundwinkeln zutun, wenn ich dan früh nachdem aufstehen mein Mund aufmache reisen sie dan eben und bluten (nur ein wenig, stellt euch bitte keine ""horror-blut-mundwinkel"" vor :P ) Gibt es spezielle cremes für dieses problemchen? wäre für tips sehr dankbar!! liebe grüße

...zur Frage

Ständig eingerissene Mundwinkel und Nagelhaut?

Was kann ich gegen ein eingerissene Mundwinkel und Nagelhaut tun ? Ich bin nur noch am cremen aber richtig helfen tut es nicht und wenn es mal abheilet passiert das keine Ahnung 3 wochenspäter wieder . Es tut immer sehr weh und meine nagelhaut entzündet sich auch immer .

...zur Frage

Was hilft gegen diese eingerissene Mundwinkel?

Hallo Community,

kennt ihr diese wunden Flecken in den Mundwinkeln? Diese, die wirken, als wären die Mundwinkel eingerissen? Im Moment habe ich diese "Risse" in den Mundwinkeln und würde sie gerne loswerden. Weiß jemand zufällig, wie man sie weg kriegt? Wäre nett wenn mir jemand weiter helfen kann, weil das schon ziemlich stört.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?