Hilfiger Uhr Glas kaputt , wie teuer wird die Reperatur?

2 Antworten

Reperaturen kosten manchmal mehr als die dinge selbst, vielleicht ich schätze mal so um den dreh 80-100 euro, wenn nicht schon mehr

Wie oft denn noch?

Das kann Dir hier niemand beantworten. Du musst schon mal zu einem Uhrmacher gehen. Lass Dir dort einen Kostenvoranschlag machen (oder bei mehreren). Oder google im Netz nach den richtigen Seiten. Ich wette mit Dir, dass das schneller geht als hier den ganzen Text zu schreiben!

rolex fälschung, legal?

ist es legal, gefälschte uhren zu besitzen ?

ich denk schon :D

aber kann man diese reparieren lassen ?

bei meiner ist der sekundenzeiger locker, sprich, dass wenn ich gegen das glas klopfe, sich dieser ruckartig bewegt (nicht immer, bei schweren klopfern)

könnte ich diese uhr dann bei unserem uhrengeschäft reparieren lassen ?

...zur Frage

Uhr Knopf locker?

Hallo ich hab eine fossil Uhr und der Knopf für die stopp Funktion wackelt man kann ihn hin und her bewegen ist das normal die Uhr kam 119 danke in voraus

...zur Frage

Armbanduhr logo ab?

Hallo die armbanduhr meiner Frau ist letztens beim aufräumen  auf den boden gefallen, wobei im inneren das Tommy Hilfiger Logo abgegangen ist. Weiß jemand wo und wie viel dies kosten würde?
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Glas einer DW-Uhr herausnehmbar?

Ich habe aufersehen meine Uhr herunterfallen lasses. Das Glas ist zwar nicht beschädigt aber die zeiger sind nun lose auf dem uhrenblatt.

Ich müsste nur das Glas entfernen und die zeiger wieder richtig positionieren.

Weis zufällig jemand wie das geht ?

Wäre echt toll :)

...zur Frage

Das Glas meines Breitling old Navitimer ist leicht beschlagen. Soll ich die Uhr zu einen Uhrmacher bringen?

Hallo, ich besitze einen Breitling old Navitimer. Als ich heute spazieren ging bemerkte ich, dass die Uhr bzw. das Glas leicht beschlagen war. Warum weiß ich nicht, denn die Uhr kam nie in Kontakt mit Wasser, höchstens ganz leicht beim Händewaschen. Ich habe jetzt die Krone gezogen und gewartet bis das Wasser verdunstet ist. Nach ca. 10 min war das Glas nichts mehr beschlagen und beschlägt momentan auch nichts mehr, dennoch frage ich mich ob ich die Uhr lieber vorsorglich zum Uhrmacher bringen soll oder nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Ipod nano Glas kaputt

Hallo, mein Ipod nano (nicht der ganz kleine sondern der bisschen größere mit Home-Button) ist mir runtergefallen und jetzt is das Glas komplett gesplitter. Wisst ihr was eine Reperatur kosten würde? Er funktioniert noch ganz normal ansonsten. Und ich würde zu Media Markt oder Saturn oder so gehen oder sollt ich woandershin? Übrigens ich bin aus Österreich also bitte keine Deutschen Geschäfte :)

Vielen Dank! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?