HIlfhund

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schwirig zu sagen, hatt er vieleicht angst wenn nicht dann würde ich mal ein röntgen bild von den hüften anfertigen lasssen. Ich dentiere mehr zur Angst vieleicht passiert es ja immer an der selben stelle oder immer wenn er etwas sieht oder hört. Gib einmal acht ob immer etwas ähnliches passiert während er anfängt zu zittern =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist die Hüfte berührungsempfindlich bzw. hat Dein Hund schmerzen? Vielleicht ist es eine beginnende Hüftgelenksdyplasie. Und beim Laufen hat Dein Hund vielleicht nicht mehr so viel Kraft.

Aus der Ferne ist es schwierig zu sagen was Dein Hund hat, aber lass es doch von Deinem Tierarzt untersuchen --> Röntgenbild usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?