Hilfft Affelsafft/Affelschorle gegen verstofpung?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Hilffmitteln kauffen 100%
Frage artzt oder appoteka 0%
AffelSaft und AffelSchorle ist fast gleiche geträngt 0%
AffelSchorle 0%
AffelSaft 0%
Warmes Kaffe/Tee/Wasser nemen 0%
Zum artzt gehen 0%

3 Antworten

Was soll das bringen? Der einzige Effekt ist, dass Du Dir Kalorien ohne Ende reinknallst. Rechne mal nach, was Apfelschorle enthält ... Und das ganze ohne Ballaststoffe. Da würde ich auch Verstopfung kriegen. Iss mal normal! Rohes Gemüse, Obst, Vollkorn.

Und dann tu was für Deine Rechtschreibung!

Hör auf damit, so viel Apfelsaft zu trinken. Das heißt übrigens Apfelsaft und nicht Affelsaft, hat nichts mit Affen sondern Äpfel zu tun. Wenn du schon so lange Verstopfung hast, brauchst du unbedingt ärztliche Hilfe, denn mit Apfelsaft machst du alles noch viel schlimmer. Du kannst einen Darmverschluss bekommen und daran kannst du sterben. Also bitte noch einmal ganz deutlich gesagt: KEINEN APFELSAFT MEHR TRINKTEN - ABER DRINGEND ZU EINEM ARZT

Hilffmitteln kauffen

ich habe auch Käse Kuchen,2 Pakung weintrauben,weißsbrot,salzstangen,2 Liter Apfelsaft/Affelschorle,schockobrötchen,pizza,suppe pro wochen gegessen,was ist gesund für verstofpung und was nicht?ich habe keine anung was hilfft gegen verstopfung,ich weiß nur das es hilfft wasser zu trinken und suppe zu essen,ich esse wenig obs und gemüsse,ich habe auch bauchschmerzen gehabt und ich weiß ich muss zum artzt aber wen ich zum artzt gehe was tuht er mit mir wen ich zum artzt gehe?macht der artzt mir eine spitze in Po rein oder so?

ich weiß nicht was der artzt mit mir tuht wen ich da hingehe,ich esse auch hamburger,hotog,pizzabrötchen,würchen,käse kuchen,2 pakung weintrauben,saltstangen,schockobrötchen,pizzabrötchen,apfelsaft/apfelschorle,süßßenkeiten,chips und kaugummi,suppe,fisch und fleisch habe ich pro woche gegessen,ich habe 2 Liter AFFELSAFT/APFELSCHORLE getrungen und nun ich habe ständig bläungen,was kann man gehen verstofpung und blähungen tuhen?Bitte hilff mir alle""

0

Was möchtest Du wissen?