HILFE (?)

8 Antworten

Ich glaube sie ist nicht an mir interessiert

Ich glaube - genau so ist es

Ordentliche deutsche Rechtschreibung imponiert auf jeden Fall. Vielleicht hat sie deshalb kein interesse🤗

Das kann sein, ansonsten würde sie dir anders schreiben.

Sind das eindeutige Zeichen?

Hallo, ich traf mich eines Abends mit einem Mädchen und als wir uns verabschiedeten, sagte ich, dass ich mich nie getraut hätte sie zu fragen, ob sie sich mit mir treffen möchte, denn sie fragte mich. Sie fragte, ob sie mich jetzt immer fragen muss, wenn sie sich mit mir treffen möchte und ich sagte nein, ich würde das schon auch machen. Ein Kollege sagte zu mir, dass sie mir "den Ball zugespielt" hat und sie jetzt fragen soll. Stimmt das? Und soll ich sie einmal anschreiben und fragen oder spielt sie nur mit mir? Denn ich habe das Gefühl ich bin nicht der Einzige Junge, dem sie Interesse zeigt.

...zur Frage

Wird er mich abblitzen lassen?

Ich und mein Schwarm kennen uns seit 6 Wochen er fragte ob wir uns nicht öfters treffen könnten weil er sehr interessiert ist. Auf einmal kam kein Vorschlag mehr von seiner Seite und als ich ihn fragte ob wir wieder was machen sollen sagte er er müsste die ganze Woche länger arbeiten. Seit 4 Tagen schreibt er auch nicht deshalb hab ich ihm geschrieben was den nun sei ob er noch interessiert ist. Er sagte nur wir besprechen das heut Abend. Meint ihr er wird mir einen Korb geben? Oder wie schätzt ihr das ein?

...zur Frage

ist sie noch interessiert oder nicht?

hey!

ich habe folgendes Problem: habe eine frau übers Internet kennen gelernt (400km entfernt) und vor 3monaten haben wir uns das erste mal getroffen. ein paar tage danach fragte sie nach einem Vorschlag (Zeit) fürs nächste treffen. wir wollten uns dann nächstes Wochenende treffen dann kam aber etwas dazwischen. das ist jetzt schon seit 3 Monaten der fall und ich wollte wissen ob sie überhaupt dann noch Interesse an mir hat oder ob es echt sein kann dass bei so einer Distanz man so oft keine zeit hat? das erste treffen verlief eigentlich ziemlich gut und anfangs wirkte sie eben noch interessiert aber jetzt weiß ich nicht ob das noch der fall ist?

danke schonmal für die antworten

...zur Frage

Noch einem Treffen zustimmen?

Ich bin etwas verunsichert, ich traf mich vor zwei Tagen mit einem Jungen. Ich kenne ihn schon länger und es war auch nicht das erste treffen. Wir sind mit seinem Auto gefahren, es hat nicht lange gedauert, und schon fragte er sofort ob ich mich noch mit anderen Jungs treffe. Ich war sehr verwundert, ich sagte zu Zeit nicht, was auch die Wahrheit ist. Danach erzählte er mir dass er noch andere Mädchen getroffen hat, was sein gutes Recht ist. Nur bin ich verunsichert er erzählte mir von einem Mädchen wo er traf, wo und wie viele Tattoos sie hat (er hat keine) und er sagte mir sie möchte aber ein Junge, wo auch Tattoos hat oder noch macht! Und er fand das sehr komisch von ihr. Weil er keine möchte. Wollte er den Moment meinen Rat? Oder warum erzählte er mir das? Das Date war aber sehr schön, wir haben sehr viel Zeit zusammen verbracht. Nur das er sehr viel von seinen vergangenen Dates erzählte, hat mich sehr verunsichert, ohne das ich ihn gefragt habe. Ich weiß nicht wirklich ob er Interesse hat, woran erkennt man das? Obwohl er nach dem Date, sofort fragte wann ich wieder Zeit hätte. Und er mir sofort geschrieben hat dass dieses Date sein Highlight vom Tag gewesen wäre, weil er Abends Spätdienst hatte. Und er fand es sehr schön mit mir, und schickte mir noch einen Kuss Smily. Zu einem Kuss kam es noch nicht. Ich kann mir eine Beziehung mit ihm vorstellen, und wir haben darüber geredet. Er sagte sein Vater wäre sehr krank, und wegen seiner Arbeit möchte er keine Beziehung eingehen. Wenn er all diese Probleme nicht hätte würde er sofort ja sagen. Soll ich mich jetzt noch weiterhin mit ihm treffen?

...zur Frage

Was kann sie nur wollen?

Hey, ich habe letzten Montag ein Mädchen (zusammen mit meinem Kumpel) getroffen in das mein Kumpel verliebt ist. Wir hatten uns nur an diesem einen Montag kennengelernt/ getroffen aber gerade eben schrieb sie mir das sie sich jetzt mit mir treffen will, ich sagte ihr das meine Eltern und Geschwister nicht zuhause sind weil sie Urlaub in Istanbul machen und erst Ende nächster Woche wieder zurück sind. Sie sagte daraufhin:,, Perfekt dann könnte ich doch zu dir kommen“ ich fragte sie warum?Und sie sagte „einfach so“... daraufhin fragte ich sie ob mein Kumpel davon weiß und sie so „nein er muss auch nichts davon erfahren ;)“. Ich sagte dann sie könnte in einer Stunde kommen (Jetzt noch halbe Stunde) aber wieso will sie mich heute so spät am Abend noch treffen? Da muss doch was dahinter stecken... meinem Kumpel würde das nicht sehr gefallen weil er sehr schnell eifersüchtig wird aber ich glaube das ich sie irgendwie liebe und sie auch halt mich... aber ich könnte das meinem Kumpel nicht antun... was soll ich machen? Sie wird gleich kommen... soll ich auch noch irgendwas zu essen hinstellen? Ich will eigentlich keinen von beiden verlieren... wenn ich mich einem von beiden anschließe dann wird die andere Person mich hassen... gibt es auch eine Möglichkeit beide irgendwie zu behalten?

...zur Frage

Wie soll ich mich beim nächsten Treffen verhalten?

Ich habe nich vor einer Woche das erste mal mit einem Mann getroffen. Alles war total super und wunderschön. Zwei Tage danach, Samstag, trafen wir uns noch einmal. Wieder perfekt. Ich habe ihm ein bisscheb die Stadt gezeigt weil er noch nicht so lange hier wohnt. Er nannte mich immer Mäuschen, und geschrieben haben wir danach auch immer sehr süß. Haben Pkäne geschmiedet für weitere treffen etc pp. Dieses Wochenende wollten wir zusammen verbringen, er sagte gestern jedoch ab, weil er lernen müsse für sein stuium. Daraufhin habe ich mir heute ein (kurzes) Treffen für morgen erbeten. Nach kurzem betteln ging er darauf ein, sagte auch (spielerisch) ich sei anstrengend....seit dem tag der Wochenend-absage ist sein schreibstil nicht mehr so süß und lieb wie vorher

Ich muss noch dazu sagen, dass er mich indirekt gefragt hat, ob ich seine freundin sein will. Er hat mich gefragt ob ich „sein“ Mäuschen bin. Seit ca. 2 tagen kommt nichts mer dergleichen

wie soll ich mich morgen verhalten? Was heißt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?