HILFE (?)

8 Antworten

Ich glaube sie ist nicht an mir interessiert

Ich glaube - genau so ist es

Ordentliche deutsche Rechtschreibung imponiert auf jeden Fall. Vielleicht hat sie deshalb kein interesse🤗

Das kann sein, ansonsten würde sie dir anders schreiben.

Wie am besten mit 14 neue Leute kennen lernen?

Also ich suche einfach nur neue Freunde und habe keine Ahnung wie ich am besten mit 14 neue Freunde kennen lernen soll... also ich weiß so durch Vereine und so, aber ich bin in keinem richtigen Verein und sonst habe ich keine Ahnung wie ich neue Leute kennen lernen kann und wie ich sie dann am besten Anspreche, obwohl ich nichs über sie weiß

...zur Frage

Wird er mich abblitzen lassen?

Ich und mein Schwarm kennen uns seit 6 Wochen er fragte ob wir uns nicht öfters treffen könnten weil er sehr interessiert ist. Auf einmal kam kein Vorschlag mehr von seiner Seite und als ich ihn fragte ob wir wieder was machen sollen sagte er er müsste die ganze Woche länger arbeiten. Seit 4 Tagen schreibt er auch nicht deshalb hab ich ihm geschrieben was den nun sei ob er noch interessiert ist. Er sagte nur wir besprechen das heut Abend. Meint ihr er wird mir einen Korb geben? Oder wie schätzt ihr das ein?

...zur Frage

ist sie noch interessiert oder nicht?

hey!

ich habe folgendes Problem: habe eine frau übers Internet kennen gelernt (400km entfernt) und vor 3monaten haben wir uns das erste mal getroffen. ein paar tage danach fragte sie nach einem Vorschlag (Zeit) fürs nächste treffen. wir wollten uns dann nächstes Wochenende treffen dann kam aber etwas dazwischen. das ist jetzt schon seit 3 Monaten der fall und ich wollte wissen ob sie überhaupt dann noch Interesse an mir hat oder ob es echt sein kann dass bei so einer Distanz man so oft keine zeit hat? das erste treffen verlief eigentlich ziemlich gut und anfangs wirkte sie eben noch interessiert aber jetzt weiß ich nicht ob das noch der fall ist?

danke schonmal für die antworten

...zur Frage

Gefühle für ihn, will aber keine Beziehung?

ich verstehe mich seid einiger Zeit sehr gut mit einem Jungen aus meiner Klasse. Wir haben angefangen zu chatten und er sagte mir dann dass er interessiert an mir ist. Er fragte mich ob wir uns treffen wollen, und ich meinte dann halt dass ich es langsam angehen will, da ich momentan nicht für eine Beziehung bereit bin. Ich habe schon interesse an ihm, aber ich bin einfach nicht bereit dazu (bin erst 14). Jetzt hat er mich wieder um ein treffen gefragt , nur eine woche später... ich weiss ja nicht wohin das führt aber ich bin mir einfach nicht sicher dabei... ich weiss nicht was tun, ich habe gefühle für ihn, ich will aber momentan keine beziehung.... was tun?

Lg Julia

...zur Frage

Wie soll ich mich beim nächsten Treffen verhalten?

Ich habe nich vor einer Woche das erste mal mit einem Mann getroffen. Alles war total super und wunderschön. Zwei Tage danach, Samstag, trafen wir uns noch einmal. Wieder perfekt. Ich habe ihm ein bisscheb die Stadt gezeigt weil er noch nicht so lange hier wohnt. Er nannte mich immer Mäuschen, und geschrieben haben wir danach auch immer sehr süß. Haben Pkäne geschmiedet für weitere treffen etc pp. Dieses Wochenende wollten wir zusammen verbringen, er sagte gestern jedoch ab, weil er lernen müsse für sein stuium. Daraufhin habe ich mir heute ein (kurzes) Treffen für morgen erbeten. Nach kurzem betteln ging er darauf ein, sagte auch (spielerisch) ich sei anstrengend....seit dem tag der Wochenend-absage ist sein schreibstil nicht mehr so süß und lieb wie vorher

Ich muss noch dazu sagen, dass er mich indirekt gefragt hat, ob ich seine freundin sein will. Er hat mich gefragt ob ich „sein“ Mäuschen bin. Seit ca. 2 tagen kommt nichts mer dergleichen

wie soll ich mich morgen verhalten? Was heißt das?

...zur Frage

Wie lange vor Theorieprüfung anfangen zu lernen?

Ich habe diesen Mittwoch Theorieprüfung und ich bin sehr faul was lernen angeht, wenn sie später wäre dann würde ich auch erst später anfangen mit lernen.

Ich habe heute alle Fragen einmal durchgemacht und hatte 19% falsch, jetzt mache ich nochmal alle fragen durch. Prüfungssimulationen bestehe ich eigentlich fast immer mit so 0-10 Fehlerunkten halt. Ich fühle mich mega unvorbereitet aber alle aus meinem Freundeskreis behaupten, dass sie auch sehr spät/in der Nacht davor angefangen haben mit lernen. Hier im Internet gibt es jetzt aber überall Menschen die so schreiben „ICH HABE 5 JAHRE VORHER ANGEFANGEN ZU LERNEN, DU SCHAFFST DAS NIEMALS DU BEHINDERTE“ (Hyperbel, sorry) und das verunsichert mich irgendwie mega ?

Woher weiß ich, dass ich gut vorbereitet bin? Habe Montag und Dienstag absolut keine Zeit noch zu lernen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?