Hilffffeeee. habe 39.3 grad fieber

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du sollst vor allem auch weg vom Pc. Kalt halten ist nicht gut, besser sind Wadenwickel, die sind zwar auch kalt, aber der Rest des körpers soll warm gehalten werden.

Und ab 40 Grad ist bei Kindern ein Artz sinnvoll.

Bei 40 Grad is bei jedem ein Arzt sinnvoll.

0

Du sollst erstmal schwitzen, das ist die Reaktion deines Körpers um Krankheitserreger abzuwehren. Um die Temperatur etwas zu senken, sind Wadenwickel empfohlen.

Außerdem sollst du ruhen und nicht in TShirt und kurzen Hosen rumrennen. Warmer Tee hilft auch, das Schwitzen zu unterstützen.

Deine Eltern sollten wissen, wie Wadenwickel funktionieren! Das macht man schon bei Kleinkindern.

habeb sie gemacht ich schwitze nicht von den tabletten sie bringen nix.

0

Sie sollen Wadenwickel machen, der Körper braucht Temparatut um sich selbst zu heielen, nur nicht zu hoch Max 40.

Du solltest nicht hier im Internet rumfragen sondern einen Arzt. Der hat das gelernt, der weis was zu tun ist.

Wenn es nicht so schlimm ist gehste morgen zum Hausarzt. Bist du gerade akkut am sterben rufste den Notarzt (112).


Is es bedrohlich aber ned dramatisch genug für nen Rettungseinsatz ( Fieber über 38 aber unter 40 ist da quasie der Paradefall für!) gibt es noch einen Mittelweg. Der ärztlichen Bereitschftsadienst.

Dort kannst du unter der Nummer 116 117 auch Nachts und am Wochenende einen Arzt rufen der dann ohne großes Tatütata innerhalb der nächsten 2 Stunden zu dir nach Hause kommt.

Der ärztliche Bereitschaftsdienst ist übrigens ein Gemeinschaftsprojekt der Krankenkassen und kostet dich nix extra.

Also keine Hemmungen, ruf da an und lass dir helfen..

1

Habt ihr ibubrophe oder nurophen da das sind fieber senkende mittel oder wenn das nicht hilft ab ins Krankenhaus

beides gemacht :/

0

Dann geht am besten ins Krankenhaus und du solltest viel Trinken

0
@bbmuic

Warum denn zum Kanikel jagen die Artillerie rufen ?

Erst mal ne Arzt fragen bevor man in die Notaufnahme rennt.

0
@Effigies

weil es sonntag ist vlt und da hat kaum ein Arzt auf ?

0
@bbmuic

Es gibt einen ärztlichehn Bereitschaftsdienst. Der hat immer auf und schickt nen Arzt ohne großes Tatütata .

0

Es darf nichT kalt und auch nicht warm sein. Du sollst dich wohlfühlen

Du sollst dich wohlfühlen

Klasse Idee wenn man krank ist.........

0

mach Wadenwickel

Hol dir morgen in der Apotheke Mexalen! Hatte die Woche das gleiche!

Warum nicht heute? Es gibt immer eine Apotheke die auf hat.

0
@xFAMOUSx123

Tja,. wir in .de haben überall Notbereitschaften. es gibt immer eine Apotheke die Bereitschaftsdienst für Notfälle hat und auch einen Arzt . Man muß weder bis Montag "durchhalten" noch gleich Großalarm auslösen. ;o)

btw enthält Mexalen Paracetamol, und das verlängert den Krankheitsverlauf bei fiebrigen Infektionen. auch ned so toll.

0

Was möchtest Du wissen?