Hilfffeee,farbiger Ausfluss?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Angezogen wird Frau nicht schwanger!

Aber mal was anderes; euch ist schon klar, dass es in Deutschland (und in den meisten anderen europäischen Ländern auch) die sogenannte "Schutzaltersgrenze" von 14 Jahren gibt?!

Viele Jungen und Mädchen haben schon am Beginn der Pubertät Lust auf Sex. Solange, bis sie 14 Jahre alt sind, dürfen sie aber nur mit sich selbst Sex haben – indem sie sich selbst befriedigen.

"Sexuelle Handlungen" sind nur erlaubt, wenn beide Partner mindestens 14 Jahre alt sind. Unter "sexuellen Handlungen" versteht das Gesetz nicht nur Geschlechtsverkehr, sondern alles, was zu starker sexueller Erregung und Befriedigung führen kann, also beispielsweise auch Petting.

Küssen und Schmusen sind auch unter 14 erlaubt, mehr aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkmalvet
12.05.2016, 21:06

Wenn beide Partner unter 14 sind ist es ebenfalls nicht verboten.

Und überhaupt, dass es in Deutschland keine Ausnahmeregelungen für geringen Altersunterschied wie in Österreich gibt basiert auf antikquierten Moralvorstellungen, von daher finde ich es falsch zu verbieten, besser wäre aufklären

1

Was, zum Henker, ist "Trockensex? Petting? Fummeln? Streicheln? Nein, durch die Jeans kommt das Sperma nicht.

Wenn du 12 bist, bekommst du vielleicht zufällig gerade jetzt zum ersten Mal die Regel. Da es am Anfang noch sehr wenig Blut ist, verfärbt es sich bräunlich. Erst bei der nächsten Regel ist es dann blutrot.

Du meine Güte: erst 12, bis jetzt noch nicht mal geschlechtsreif, völlig ahnungslos - aber schon Rumfummeln! Habt ihr Kids nichts anderes zu tun gegen Langeweile? Bitte lass dich dringend vom Frauenarzt darüber aufklären, wie Babys entstehen. Und wie nicht. Und was du lassen solltest, um nicht mit 13 schon Mutter zu werden. Denn JETZT bist du geschlechtsreif. Jedenfalls sein Körper - dein Geist wohl noch nicht. Deinen Eltern scheint die Aufklärung bis jetzt nicht gelungen zu sein...

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie eine Jeans an hatte, kann sie nicht schwanger sein. Und der braune Ausfluss ist möglicherweise ihre Periode.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

villeicht bekommt sie ihre tage (zum ersten mal ;) ) sperma geht nicht durch die jeans und kommt lebendig in ihr an bei so vielen lagen vor allem erst recht nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer ist alles für eine Aufklärung bereits in der Vorschule?

Sie ist 12 und hatte ihre Periode bereits?

Wenn Nein, dann wird sie auch nicht Geschlechtsreif sein

Wenn Ja, ist es auch dann sehr Unwahrscheinlich weil sie noch Jeans anhatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jillgreub
16.02.2016, 15:53

ich wurde mit 5 7 oder früher aufgeklärt von den eltern und in der 2. klasse nochmal und in der 7.klasse nochmal... weiss ja nicht was die dort lernen ;)

0

Nein. Davon wird man nicht schwanger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, eine "freundin"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?