Hilfffeee In ENglishhh!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey =)

Also ich würde damit anfangen, zu sagen, was dein Thema ist. Also "I want to present you smothing about Bollywood-films and their actors."

Such dir einen Film aus und ein/e Schauspieler/in & erzähle dann über diesen Film und diese/n Schauspieler/in.

Und dann erzählst du, wann dieser Film endstannd und wer da noch alles mitspielt.

Über die Person sagst du, wann sie geboren wurde, wo sie geboren wurde, wie alt sie ist, wo sie heute lebt, ob sie Famile hat etc.

Hoff ich konnte helfen ;)

LegendSasuke 07.02.2014, 21:45

JA DANKE DIR aber sie meinte keine unnötige fakten also alles sehr informaiv über bollywood filme Z.b wie die halt sind was der untertscheid zwichen die filme bollywood und holllywwood ist das weiß ich leider nichz

0
HollisterinFun 07.02.2014, 21:47
@LegendSasuke

Achso, naja also Hollywood ist Action.

Bollywood ist tanzen

mehr weiss ich da leider auch nicht :D

aber Schauspieler sind ja nicht unwichtig ;)

0

Naja erst sagst du was zur entstehungsgeschichte dann über bekannte Filme, Schauspieler und Genres. Da sind 3-5 Minuten echt sehr wenig Zeit und an deine Stelle hätte ich genau 1 Tag davor damit angefangen^^ Schön das du dir jetzt schon gedanken machst xD

sasukeuchia97 07.02.2014, 21:39

Achja und schreibe dir kein ganzen Text und lerne den Auswendig das ist das dümmste was man machen kann! Schreibe dir Stichpunkte auf und übe ein paar mal du kannst ein paar verschiedene Redewendungen verwenden was sich besser anhört. Es kommt viel besser wenn du Frei redest als irgendein auswendig gelernten Text dahin zu stottern.

1
LegendSasuke 07.02.2014, 21:42
@sasukeuchia97

aber besser wäre wenn ich mein Text auswendig lernen würde dann hab ich kein problem damit aber ein problem ist das ich nocht kein idee hab was ich da schreiben soll in wikipedia ist es sehrndlich :(

0

Was möchtest Du wissen?