HILFFFEEE! (Nympfensittich )

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weshalb willst du den mit Shampoo waschen??? Das wäre u.U. ungesund oder tödlich für den Vogel! Die Federn besitzen eine besondere Beschichtung, die durch das Shampoo ausgewaschen würde. Außerdem wäre das Shampoo sicher giftig! Also lass das bitte!

Stelle deinem Vogel soch eine große flache mit Wasser gefüllte Schale hin, da kann dein Vogel von selbst baden wenn er will.

Übrigens sollte man immer mindestens 2 Nymphensittiche halten!

Nein!! Gib ihm einfach eine Schale mit Wasser und er wird sich selber baden. Und Tiere haben nun mal einen Eigengeruch den kannst du nicht mit Shampoo weg waschen.

aso ok und noch ne frage ist es normal das er seine eigene kake ist ???

0

Gegenfrage: Wieso willst du deinen Sittich überhaupt waschen? Habe noch nie gehoert das mein einen Vogel waescht???

ja die müssen ja baden und da mein vogel noch jung ist badet er nicht und er stinkt

0
@pennergame00

unbedingt baden muessen sie nicht. Es gibt doch so Badehäuschen zu kaufen, die haengt man in die Käfigtür, kaufe doch mal eines, dein Sitttich wird sich sicher sehr darueber freune. Bloss lass den Bloedsinn und wasch den Vogel ja nicht.

0

warum willst du sie den überhaupt waschen??

Was möchtest Du wissen?