Hilffeee,was tun gegen Frauenbart?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wachsen hilft eigentlich immer. Es müsste bestimmt in einem Rossmann oder DM einen Wachsstift geben von Garnier oder so.

Wachs doch mach ich auch schon seid einem halben jahr wenn man es öfter macht tut es fast garned mehr weh.:)

Ich dachte, Polinnen sind alle blond??? Da musst du eben wachsen. Wer schön sein will muss leiden.

Nein sie sind meist dunkelhaarig - schwarzhaarig ist selten das man als pole blonde Haare hat. Ja,das stimmt! Nur wird er dadurch nicht viel stärker wenn er nach wächst ?

0
@XeniaDeluexX

Nein, er wird dadurch eben nicht stärker. Er wirkt nur durch rasieren subjektiv stärker, weil dann die Stoppeln zuerst wieder rauswachsen, statt die feinen Spitzen. wachsen hält länger vor.

0