Hilffeeeeee ich muss abnehmen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hei!!! Kann ich ganz ehrlich total verstehen!!! Ging mir eine Zeit lang auch so. Ich hab dann angefangen mehr Sport zu machen. Ich würde dir raten, besonders jetzt im Sommer pro Woche ca. eine Stunde schwimmen zugehen UND eine Stunde Joggen. Beim Joggen reicht es aus, wenn du am Anfang nur ganz langsam läufst und wenn du nicht mehr kannst, ein Stück ganz normal läufst. Außerdem solltest du am Anfang immer eine gleiche Strecke laufen, bis du schon ganz gut bist, da du dann immer weist, was als nächstes kommt und es als ansporn nutzen kannst. Ich hoffe ich hab dir geholfen! Wenn du noch Fragen hast oder etwas nicht verstanden, kannst du mir gern eine Nachricht schreiben!LG

RonaldoGirl 19.06.2014, 15:58

Danke für deine Antwort hat mir viel geholfen :)

0

Was möchtest Du wissen?