Hilffeeee kann ich ab Samstag wieder normal Essen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du am Samstag einmal eine pommes isst wird das kein Problem sein, das sollte ab jetzt aber nicht öfter vorkommen nur weil du schon etwas abgenommen hast. Um dein Ziel zu erreichen und dies auch zu halten solltest du deine Ernährung grundlegend umstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FabioPogba
28.06.2016, 16:07

eine Frage wenn ich 63 kg wiege könnte ich nach Diät wieder normal Essen beispiel weizen brötchen laugenstange oder so ? und danke für dein Antwort 

0

Wenn du abnehmen möchtest dann solltest du nicht einfach nichts mehr essen, denn wenn du dein Wunschgewicht erreicht hast und wieder das normale Essen anfängst, hast du ganz schnell das doppelte von deinem Start Gewicht wieder drauf. Also mein Tipp überlege dir ob du nicht lieber eine Umstellung deiner Ernährung vornimmst beispielsweise nicht so viele Kohlehydrate oder was es da sonst noch so gibt. Das dauert zwar etwas länger bis du dein Wunschgewicht erreicht hast, jedoch ist es um einiges effektiver. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FabioPogba
28.06.2016, 16:16

Werde ich mehr als 70 kg wiegen wenn ich normal wieder Esse ? ein Döner oder ein Kinder Riegel 2 mal in der Woche ? oder lieber nur gesundes zeug ? Danke für dein Kommentar :/

0

Ich garantiere dir, dass du nach dem Abend mindestens wieder ein Kilo zugenommen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FabioPogba
28.06.2016, 16:08

Kann man wenigstens ein Kinder Riegel in der Woche gönnen oder einen Döner ? ...........

0
Kommentar von 17unbekannt17
28.06.2016, 16:16

Ich finde es eine Frechheit das du hier so etwas schreibst. Wegen solchen Kommentaren hungern sich jeden Tag Mädchen und Jungs bis auf die Knochen ab. 

0
Kommentar von 17unbekannt17
28.06.2016, 16:27

Grundsätzlich ist das richtig jedoch ging es in der Frage darum ob man sofort zunimmt wenn man einmal eine Pommer oder einen Döner isst. Klar wenn ich jeden Tag nichts anderes esse als fast Food dann nimmt man zu aber wegen einem Döner oder einmal Pommer nimmt keiner zu. Wenn das ganze mit maß und Ziel geschieht kann man auch mal einen Döner essen und nimmt deshalb nicht gleich ein Kilo zu.

0

Was möchtest Du wissen?