Hilffeee Übermorgen Vorstellungsgepräch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du hast sport getrieben, das ist kein makel - steh dazu - ich jedenfalls würde eher einen bschäftigen, der auch was einstecken kann, als einen, der sich hinter make-up versteckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Pech hast, sieht man sie dann noch mehr....hast du eine Freundin/ Schwester...versuch es mal mit abdecken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier doch mal abdeckstift

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das rechtfertigt keinen Grund um dort nicht zum Vorstellungsgepräch hinzugehen. Was meinst du wie oft kleine peinlichkeiten überall passieren. Außerdem es geht ja nur um dich, und nicht wegen deinem aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?