Hilffeee, muss ich die Klasse wiederholen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst die Klasse wiederholen. Bei mir zumbeispiel war es so; ich war auf dem Gymi ich hatte 4 X die Note 5 im Zeugnis, ich hab auf die Realschule gewechselt und da dann die Klasse wiederholt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kekskopf61201
26.08.2016, 03:20

Wolltest du oder musstest du?Und wie ist es älter als die anderen zu sein und was sind deine Erfahrungen?

0
Kommentar von deinSchatzii
26.08.2016, 03:25

Ich musste und das ist garnicht so schlimm älter zu sein, weil das ja sowieso nur 1 Jahr ist. In meiner Klasse waren manche sehr kindisch und wenn du zu jedem nett bist, dann werden sie auch nett zu dir sein:) versuch dich mit jedem in der Klasse zu verstehen:)

0

Woran liegt es dass du so viele Fehlstunden hast? Lag es an einer schweren Krankheit? Dann kannst eine pädagogische Versetzung beantragen, wenn du geschwänzt hast nicht

Meistens wirst du probeweise versetzt

26.08.2016, 03:21

Also komme ich erstmal in die 9 (wie lange ungefähr?) und nach ein paar Arbeiten und Tests wird dann darüber entschieden ob ich wiederhole oder nicht?

0

stell dir die frage : macht es sinn mit diesen vorraussetzungen in einer höheren klasse weiter zu machen?

bei den noten sag ich mal klar...macht absolut keinen sinn!!

26.08.2016, 03:33

Ich bin intelligent und bekomme den Stoff ganz einfach nachgeholt.Ich hatte aber das letzte Schuljahr sehr viele private Probleme und das spiegelt sich in meinen Noten wieder.Mir wurde auch öfters empfohlen auf dem Gymnasium zu bleiben, weil ich nicht dumm bin, aber wiederholen auf der Schule käme niemals in Frage.Ich hoffe einfach, dass deren Entscheidung auch die richtige ist.

0

Ich musste auch wiederholen und bin nicht dran gestorben. Willkommen im Club der Sitzenbleiber :) .

Was möchtest Du wissen?