hilffeee.... mädchennn.....

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kommt immer darauf an, wie das Mädchen ist. Wenn sie merkt, dass dh was von ihr willst sie aber nicht hält sie Abstand, genau so, wenn es ihr zu schnell geht. Mag sie dich jedoch schreibt sie dir zurück. Und das hat nichts damit zu tun, wie lange sie dafür braucht um dir zu antworten. Vlt. Hat sie noch andere Freunde. Das zeigt sich leider nur nach einer Zeit. Also musst du leider noch eine weile warten.

Gestresst wird sich von dir und der Häufigkeit deiner Kontaktversuche nur ein Mädchen fühlen, welches an dir kein oder nur ein sehr begrenztes Interesse hat. Es gibt also so gesehen keine quasi anwendbare Stressformel. Sollte das Mädchen aber das ihr von dir entgegengebrachte Interesse teilen, dann brauchst Du dir darüber aucheher keine sonderlichen Gedanken machen, natürlich nur wenn deine schriftlichen Nachrichten nicht sprichwörtlich, was deren Anzahl betrifft astronomische Ausmaße annehmen.

ich bin ein mädchen,und wenn ich ein junge mag und interessse haben dann stressst er nicht egal wann er schreibt aber wenn ich nichts von dem jungen will dan nerft und stresst er...also steht sie wohl nicht auf dich

Du kannst ganz normal hallo oder hi schreiben und auf ihre Antwort warten

gestresst kannste es ned merken. aber wenn du es nervst. indem sie dir net mehr zurück schreibt oder es lange dauert als vorher.

Was möchtest Du wissen?