Kann mir jemand folgenden englichen Text korrigieren ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein Text ist ziemlich schrecklich - sowohl sprachlich als auch inhaltlich. Den musst du erst einmal komplett umschreiben.

Vielleicht hilft dir dabei auch ein gutes Wörterbuch wie www.pons.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The given article shows the situation between adults and teenagers. In Britain the majority of young people are trouble makers who have nothing else to do, so they make problems everywhere. But are teenagers really anti social? And how could we protect the affected teenagers? The IPPR suggests to provide two hours of extracurricular activities per week to each pupil in schools. Some teenagers might be trouble makers but in the same way not all of them make problems. It ain't fair to call a group of teens problematic for society because most of them aren't. I think you can say that not everyone needs to do extracurricular activities. The intervention has to start in their young years because they're affected by other people. Summarizing I'd say it's wrong to judge about these teenagers because they aren't out to harm others but just to have fun.

Ich weiß nicht, warum ich dir jetzt doch noch helfen möchte. Der Text verbunden mit deiner Frage war für mich wie ein Schlag ins Gesicht. Teilweise vor Fehlern kaum lesbar werden deine Gedanken zu einem unlustigen Ratespiel. Groß- und Kleinschreibung beherrscht die Autokorrektur deines Smartphones oder Tablets übrigens nur für die Sprachen, die du eingestellt hast. Mit einer simplen Korrektur war es also nicht getan - ich hab den Text komplett abtippen müssen.

Gruß

gimahani

Der Text ist in dieser Form praktisch unkorrigierbar. 

Da hilft nur ein neuer Versuch. Aber einer, bei dem du auch verstehst, was du schreibst - einfache Vokabeln, einfache Sätze. 

Gruß, earnest

ist es dein ernst, dass das jemand korrigieren soll?

Was möchtest Du wissen?