Hilffeee ich habe herpeesss bekommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei mir hilft auch Aciclovir, das ist z.B. in Zovirax drin. Wenn es allerdings schon rot und offen ist, und nässt, dann bringt das genau gar nichts mehr, und du kannst nur noch warten.

Du musst das draufmachen, wenn noch gar nichts zu sehen ist. Mit der Zeit bekommst du ein Gefühl dafür, wann der Herpes ausbricht, und dann frühzeitig regelmäßig die Stelle einschmieren. Dann wird es bei mir immer nur leicht rot und geht dann weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lina5555
15.06.2016, 13:56

okey,mehrmals vielen dank !:)

0

Betaisadona Lösung in eine Schüssel füllen und einen Wattebausch reintunken und auf das herpesbläschen halten für Ca. 10 Sekunden.

Das 3-5mal am Tag.

Oder du fragst in der Apotheke nach.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lina5555
15.06.2016, 13:55

Vielen dank !!👍

0

nicht anfassen weil sonst noch mehr bakterien reinkommen, alkohol jeden tag drauf machen und nach ein paar tagen geht es langsam wieder weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lina5555
15.06.2016, 13:51

okey danke;:)

0

In die Apotheke gehen und Zovirax holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir hilft viel Lakritze essen 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?