Hilffee kennt sich jemand damit aus?

5 Antworten

Zwei optionen

Entweder deine Augen sehen die Kontaktlinsen als Starken Fremdkörper und müssen sich dran Gewöhnen (Dauert nen Paar Tage)

Oder du hast dir mit der Kontaktlinse irgendwas ins Auge gerieben bzw. es kontaminiert mit zb. Stoffen von der Reinigung oder anderen Flüssigkeiten

Ein Augenarzt oder ein Optiker können Garantiert Helfen

Ich denke mal das dein Auge zu trocken ist oder sowas ähnliches.

Hatte das auch schon ganz oft :) Schon am besten das Auge und benutze 1-3 Tage erstmal keine KL. Eigentlich müsste es von alleine weggehen. Wenn nicht geh zum Augenarzt :)

Wenn es nicht geht dann lass sie draußen. Ich hatte das mal und dann ist mir erst später ein ganz ganz kleiner Riss in der Linse aufgefallen. Ich würde es an deiner Stelle mit einer neuen Linse versuchen. 

Was möchtest Du wissen?