Hilffe wie zunehmen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

So schnell klappt das nicht. Du wirst mit den 2600-2800kcal höchstens ein paar Kalorien über deinem Gesamtumsatz liegen und das reicht vielleicht für ne Zunahme von ein paar Gramm aber auf keinen Fall für 1kg. Um 1kg zuzunehmen brauchst du 7000kcal mehr als deinen Gesamtumsatz. Sprich wenn du 2000kcal zum Gewicht halten brauchst müsstest du 9000 Kalorien essen um 1kg zuzunehmen. Und soviel kann man nicht in 2 Tagen essen das geht nicht (nicht ohne das einem hinterher extrem schlecht ist und man alles wieder ausko**t). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So schnelle geht das leider nicht, ich habe auch längere Zeit gebraucht, bis man Ergebnisse auf der Waage sah. Aber ich kann dir empfehlen. Iss viele Kohlenhydrate und Fette. Das muss nichts ungesundes sein. Müsli mit Milch. Kartoffeln mit Putenbrust und ein Gemüse. Es kommt nicht nur auf die Kcal an sondern auch auf die Nährstoffe.

Kohlenhydrate geben dem Körper Energie. Wenn du mehr Energie aufnimmst, also du verbrauchst, dann speichert er das ein. So kann ein Apfel mit 50 kcal sich schlechter ansetzten als ein Joghurt mit 50. Äpfel durch Banen ersetzten und auch so viel auf Vollkorn, Getreide, Kartoffeln und Nudeln setzten. 

Kleiner Tipp, gerade abends viele Kohlenhydrate essen. Bis zum schlafen kann dein Körper die nicht verwerten und man nimmt dadurch leichter zu ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es tut mir Leid, das zu sagen, aber so schnell wird das nicht funktionieren.
Und so extrem viel essen verursacht höchstens Bauchschmerzen.
Das einzige, was du tun kannst ist täglich außreichend zu Essen. Nicht zu viel, nicht zu wenig.
Es ist bekanntlich nicht gesund, zum Abnehmen viel zu wenig zu essen. Andersherum ist es auch nicht gesund, enorme Mengen zu sich zu nehmen, um zuzunehmen.
Versuche, dich jeden Tag ausgeglichen zu ernähren. Iss Obst, Gemüse, Fleisch und auch gerne mal was Süßes.
Das wird schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So schnell so viel zunehmen geht nicht und ist auch total ungesund. Für ein Kilo solltest du min eine woche brauchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib auf einem Gesundem Weg :)
2200-2500 reichen aus um zuzunehmen. Du sollst nicht nur Mc's essen oder Döner man kann auch mit gemüse fleisch und nudeln / kartoffeln das erreichen was man mit Mc's kann nur eben auf einem Gesunden weg.
Egal wie viel du an einem Tag ist du wirst am nexten Tag NIEMALS 1kg mehr haben sowas dauert 6-8 Tage und ist gesünder als zwanghaft Kilos aufzubauen !
Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu McDonalds gehn und voll viel reinstopfen, chips usw. Essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs wenn du heute mal nen fetten Döner essen gehst danach fährst du am Besten zu McDonalds Isst da 1 Bigmac 2 Cheeseburger 3 Packungen Pommes und 1 Eis glaub mir danach hast du das Gewicht. Kein Wasser nur Cola

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3-4 Tage mal hungern (also natürlich trotzdem Wasser trinken, aber kein Essen!) und dann wieder 2800-3000kalorien essen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freiheit04
22.01.2016, 13:11

Das Kind war magersüchtig, wiegt viel zu wenig und hat daher einen schlechten Gesundheitszustand. So einem Kind sagt man nicht, es solle 3 bis 4 Tage hungern. Das sagt man auch nicht einem gesunden Kind. Ja selbst manche gesunde Erwachsene kippen je nachdem schnell mal um, nachdem sie EINEN ganzen Tag lang nichts gegessen haben. Auch dann, wenn sie Wasser trinken.

0

Was möchtest Du wissen?