Hilffe ich habe meien brille verloren was soll ich tuen

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

suchen oder neue kaufen - wenn du sie eben brauchst. Manche Optiker bieten eine Brillenversicherung an, wenn du keine hast: wohl zahlen. Kannst ja in ein paar Tagen mal beim Fundamt fragen ob eine abgegeben wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich empfehle dir, so schnell wie möglich eine Zweitbrille anzuschaffen, denn falls die Brille wiedergefunden werden sollte, hast du immer Ersatz. Beim Optiker erhältst du dann einen entsprechenden Rabatt. Also eine neue Brille mit Rabatt anfertigen lassen,- okay?- Und natürlich überlegen, wo du diese verloren hast. Falls du sie im Bus verloren haben solltest, wird diese meistens beim Busfahrer abgegeben. Eine Brillen-Versicherung solltest du auf jeden Fall haben, denn ich habe diese für meine Tochter beim Kauf dieser abgeschlossen:) Hoffe, dass ich dir damit weiterhelfen konnte:)

wenn sie nicht mehr auffindbar ist, zum optiker morgen

Kommentar von chillyourlife
16.10.2011, 10:22

warum zum optiker wie kann er mir helfen ??

0

In so einem Fall geht man auf die Suche danach.

Wenn Du nichts siehst ohne Deine Brille , musst Du jemand bitten Dir beim Suchen zu helfen !

Im zuständigen Fundbüro nachfragen !

Da suchen,wo du dich zuletzt aufgehalten hat. Wenn du sie nicht findest musst du das restl.Leben wie ein Maulwurf umherirren ;-)))........

Was hat bei der Begrüssung "hi" bei dir das "a"verloren?????

Kommentar von chillyourlife
16.10.2011, 10:24

ja aber ich war da im krankenhaus meiner mom von der arbeit abholen da war sie noch da da habe ich mit ihr gelesen habe jezt ist sie weg

und das soll HAI heissen wie Hi

0

Neue Kaufen oder suchen wie der das gesagt hat ..

Suchen vielleicht? :D

Was möchtest Du wissen?