Hilffe ich brauche ein Wlan hack programm?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn er das Passwort vergessen hat, wird er sich ja schon mal angemeldet haben, also irgendwie kauf ich dir die Story nicht ab. Ansonsten einfach mal den Router zurücksetzen, da steht das Passwort normalerweise auf der Rückseite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder Router zurücksetzen oder einfach die IP in den Browser eingeben, der Standard zum einloggen ist meist:
Benutzername: admin
Passwort: password

Wenn es nicht mal von irgendwem geändert wurde was ich stark bezweifele. Wenn das Zurücksetzen nicht funktioniert aus welchem Grund auch immer einfach darüber einloggen. Ab da kann man alles ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlderMoo
09.02.2016, 20:25

Standard zum einloggen ist meist:
Benutzername: admin
Passwort: password

Selten so einen Quatsch gelesen.

1
Kommentar von TheMrJonas
10.02.2016, 17:01

Kommt eben auf die Marke des Router's an.

1

Wenn Dein Freund das Passwort vergessen hat, dann kann er einfach den Router zurücksetzten und das Standardpasswort benutzten, das auf der Rückseite des Routers steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wlan Passwort (im eigenen Netz) ?

Wlan Router nehmen und zurücksetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vieln Dank an alle ihr habt mir sehr geholfen!!!!

VLG

Luca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?