Hilffe! habe silberfische in meinem bett entdeckt! krabbeln die nachts in meinen mund?. bitte lesen!

2 Antworten

Zuerst einmal solltest du für ein sauberes Bett sorgen. Bezieh es neu, das alte Bettzeugs muss alles hinaus. Unordnung lockt die Silberfische doch an. Sie leben vom Staub, nur zu deiner Information. Dann kannst du dir einen Silberfischchenköder kaufen. Das ist eine Dose die stellst du in deinem Zimmer in eine Ecke, wo kein Haustier hinkommt. Der Köder ist giftig und wird die Silberfischchen abtöten. Auch mit dem Staubsauger kannst du erst mal klar Schiff machen. Den Staub unter dem Bett, in den Ecken und so weiter - alles schön sauber machen. Es wird ein kleine Weile dauern, aber dann wirst du das Ungeziefer los werden.

Alta,wie wäre es mal mit putzen oder Kammerjäger???? Nein ohne Witz,die krabbeln dir schon nicht in den Mund aber,Ich würd erst Schlafen wenn ich die Ursache kenne,kann doch nicht sein dass da einfach 8silberfische rumgammeln

Was denkst du was ich die letzten tage gemacht hab?