HILFE...Zahnschmerzen des Grauens!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist eine Uniklinik oder ein Krankenhaus in Deiner Nähe, die eine Mund- und Kieferchirurgie haben? Dann gehe schnellstens dort hin. Die Wurzelreste müssen dringend entfernt werden. Sonst sollte Dich als "Notfallpatient" auch kein Zahnarzt oder Kieferchirurg abweisen. Den Behandlungsschein kann man auch nachreichen.

du solltets auf jeden fall zum Artzt gehen, ich glaube (nicht sicher) wenn du keine Versicherung hast kanst du auch Bar bezahlen oder so, zumindest könnteste du dich auf das Recht der körperlichen unversehrtheit berufen oder so

gute Besserung

Ich hab kein Geld um das Bar zu bezahlen und einfach hingehen kann ich auch nicht...Die sagen mir ich muss nen Schein mitbringen...Hab ich schon versucht...Trotzdem danke

Was möchtest Du wissen?