hilfe....woher kommen ohrenkneifer?

0 Antworten

Ohrenkneifer in der Wohnung - kann mir jemand helfen?

Ich habe heute nach jetzt einer Woche den 3. Ohrenkneifer in meiner Wohnung gefunden. Die einzige Veränderungen ist das der Nachbar sein Gerümpel im Flur stehen hat weil er renoviert und ich habe mir ein gebrauchtes hochbett Gestell aufgestellt das hatte ich aber schon ne weile unaufgebaut da stehen und es gab keine davon.

Ich habe regelrecht Panik vor diesen Krabbel Tierchen und sobald ich sie seh kann ich kein Auge mehr zu machen. Ich Würde sie doch gern los werden weil der ekel mich plagt. Ich hoffe mir kann wer helfen

...zur Frage

Hilfe Ohrenkneifer im Bett gefunden? Was tun?

Hallo gestern Abend habe ich einen Ohrenkneifer in meinem Bett gefunden ich habe ihn gleich erschlagen als er auf dem Boden war. Dann habe ich sein Kadaver die Toilette runtergespült und komme zu der Stelle hin wo ich ihn zerschlagen habe und sehe ganz viele kleine Ohrenkneifer ( Babys ) ? Diese sind wohl aus dem geplatzten Kadaver rausgequetscht worden und lebten sind davon gelaufen diese habe ich auch getötet.

Dann habe ich im Nachbarzimmer gesehen das im Fliegengitter ein loch ist habe es beobachtet und sehe das dort ein Ohrenkneifer einfach durch spaziert ist so als wüsste er das dort ein loch ist... habe dann noch 2 andere getötet..

jetzt ist die frage kommen diese Biester etwa immer durch dieses loch und wie kann ich diese bekämpfen? Tricks oder Mittel?

...zur Frage

Woher kommen "schlagartig" Obstfliegen in die Wohnung?

Hatte am Freitag Weintrauben auf dem Tisch. Schlagartig waren jede Menge dieser kleinen Obstfliegen in der Wohnung. Woher kommen die so plötzlich? Sind die irgendwo ausgeschlüpft?

...zur Frage

Woher kommen immer all die Fruchtfliegen?

Kaum hat man mal n paar Früchte aufm Tisch, gehts ned lange und schon schwirren die fliegen drum herum... Egal wie sauber die wohnung is... Woher kommen die ? Die koennen sich ja nicht aus dem nichts vermehren ?!?!

...zur Frage

Nagellack auf Holz tisch?!

Hi. Ich hab gerade gesehen dass bei mir zu Hause auf unsrem Holz Tisch Nagellack ist. Ich bin mir sicher dass ich das nicht war weil ich zwar so einen Lack hab aber den noch nie hergenommen hab. Aber wenn meine Eltern das sehen dann denken die bestimmt dass ich das war. Wie bekomme ich das wieder raus?!

...zur Frage

Kampf gegen Fruchtfliegen... Sinnlos?

Hallo,

Bei mir liegt kein Obst herum. Früchte werden oft einzeln gekauft und meist innerhalb weniger Stunden nach dem Kauf verzehrt. Es liegen keine Essensreste herum, das Geschirr wird sofort nach Benutzung gespült und ich bringe den Müll jeden Abend raus. trotzdem wimmelt es in meiner Wohnung vor Fruchtfliegen. wo kommen die nur her?

(Übrigens hab ich auch keine Pflanzen, also können es auch nicht die häufig verwechselten Trauermücken sein)

Ich hab aus dem Internet ein Hausrezept für eine Fruchtfliegen-Falle (etwas Fruchtsaft mit Wasser, Essig und Spüli mischen) gefunden, das auch sehr erfolgreich zur Anwendung kommt. Alle paar Stunden landen unzählige dieser kleinen Viecher in der tödlichen Suppe und spätestens morgens nach dem Aufstehen wird die Mischung erneuert. Aber es hilft alles nix. Just in diesem Augenblick schwirren mir schon wieder fünf von denen um den Bildschirm rum.

also woher kommen die Viecher wenn nichts essbares rumliegt (also wo könnten da noch Brutherde sein, wenn nicht Obst, Gemüse oder ähnliches?) und was kann ich tun, damit sie weg bleiben?

Irgendwie erscheint mir der Kampf, meine Wohnung Fruchtfliegenfrei zu halten aussichtslos zu sein.

Hilfe gern gesehen. LG, Naleesha

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?