hilfe....woher kommen ohrenkneifer?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

es gibt im jahr 3 tage wo solche vieher auftauchen die sind dann überall aber besonderst draußen kauf dir bio insektenspray das ist nähmlich nicht textil schädlich

polskagirl86 20.08.2010, 12:06

und dann eifach drauf sprüchen wenn ich einen sehe??

0
polskagirl86 20.08.2010, 12:08

ist das denn jetzt ihrre zeit? ich habe angst dass die eier legen und ich jtzt eine plage habe...:-((

0

Sie sind nachaktiv und kommen von außen in die Wohnung, völlig harmlos und äußerst nüzlich. Ich würde mich über jeden, den ich sehe.

polskagirl86 20.08.2010, 12:08

was nützen die denn??die laufen auf meinem laminat rum..grrrr habe echt angst und eckel..

0

Neue Zimmerpflanzen?

Von Pflanzen und von draussen.

Da brauchst du überhaupt keine Angst haben, die tun dir nichts.

DpsyV 20.08.2010, 12:07

mir hat auch noch keine spinne was getan, trotzdem bekomme ich panik und schweißausbrüche wenn mir eine zu nahe kommt. wenn man eine phobie hat hilft es nichts zu wissen dass sie einem nichts tun...

0
RealSausi 20.08.2010, 12:37
@DpsyV

Aber gegen Phobienn sollte man einen professionelle Therapie in Anspruch nehmen.

Es ist mir echt ein Rätsel, warum gerade Nüztlinge wie Spinnen oder Ohrenkneifer Phobien auslösen. Die sind nicht nur harmlos, sondern eben auch noch wichtig und hilfreich.

Ich habe noch nie von einer Fliegenphobie gehört. Die sind zumindest für uns zu nicht nutze, sondern eher schädlich. Aber die lieben Spinnen kriegen immer ihr Fett weg.

0
polskagirl86 20.08.2010, 12:51
@RealSausi

ja also ich kann mir meine angst auch nicht erklären..kann sie einfach nicht sehen und auch nicht töten..das musste ich aber leider heute machen da ich heute alleine bin zu hause..eckelkrämpfe packen mich..das ist schlimm...ich weiß ja nicht woher die kommen..ich habe das gefühl dass die von zu hause aus einer ecke kommen...;-(

0
enkito 22.07.2014, 13:04
@RealSausi

also phobien gegen über arachnieden (spinnen), demnach arachnophobie steht zumeist daraus, dass menschen die lange beine und behaarten körper ekelig finden. zudem wird im fernsehen auch immer viel von gefährlichen spinnenarten wie den taranteln gezeigt. was denkst du warum die insektenfreunde ihre taranteln unter "glasverschluss" halten (müssen). wenn sie rauskommen, können sie sehr gefährlich sein, auch wenn sie meistens mehr angst vor uns haben als wir vor ihnen. dennoch ist meine vermutung, dass die arachnophobie meistens von der gefährlichkeit kommt. außerdem gibt es extrem viele phobien.

0

Was möchtest Du wissen?